420/9C, sehr gut bis neuwertig
590/9, mit geringer Dachdelle, neuwertig im Ork
534/5D, neuwertig im Ork
800/30, 100%, neuwertig
früher im GK unter 502/2 geführt, Magirus 100 D7-Kabine olivgrau, sonst wie 502/1C, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
523/12E, sehr gut bis neuwertig
550/21B mit passendem Anhänger 551/13B, 100%, sehr gut bis neuwertig
534/5D, neuwertig im Ork
801/3, fast neuwertig
534/5D, neuwertig im Ork
521/8B, sehr gut bis neuwertig
500/7F mit passendem Anhänger 501/5B, Aufkleber gering durchgefettet, neuwertig
781/14A, sehr gut bis neuwertig
521/10B, Kabine olivgrau/h'braunrot, Aufkleber des hinteren Containers erheblich durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
561/4A, mit aufliegenden Getränkereihen, sehr gut
534/5D, neuwertig im Ork
781/8A, sehr gut
420/14M mit passendem Anhänger 431/2A, neuwertig
523/1, Auflieger gelborange (mit dünnem Königsbolzen), sehr gut
520/17C, neuwertig
513/8A, neuwertig im Ork
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
520/17C, neuwertig
426/3F, rotes Chassis mit blaßroter Kardanwelle, neuwertig
520/14C, sehr gut bis neuwertig
781/4C, fast neuwertig
523/5, Kabine azurblau, Chassis rot, Auflieger azurblau (mit dünnem Königsbolzen), 40ft-Container weiß, neuwertig im guten Ork
640/3A, neuwertig
523/5, Kabine h'azurblau, Chassis rot, Auflieger azurblau (mit dünnem Königsbolzen), 40ft-Container weiß, neuwertig im guten Ork
540/13, 100%, sehr gut bis neuwertig
640/5, sehr gut bis neuwertig
510a/1B, auf Liliput-Waggon der Deutschen Bahn, neuwertig im Ork
640/3C, sehr gut bis neuwertig