704/1GB, neuwertig
704/1FB, sehr gut bis neuwertig
704/1DB, seltene Version mit silbergrauen Radläufen, neuwertig
704/1CC, neuwertig
702/3, späte Version mit dreieckiger Zughakenhalterung, neuwertig
701/3, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, neuwertig
701/1C, neuwertig
693/1AA, neuwertig
677/1E, sehr gut bis neuwertig
659/2C, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
654/1DC, grüner Druck Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 100%, vom Druckmangel abgesehen sehr gut bis neuwertig
627/4C, eine der beiden Karosseriehaltenasen ist herstellungsbedingt abgebrochen, sehr gut bis neuwertig
626/1B, neuwertig
625/1C, neuwertig
625/1B, sehr gut bis neuwertig
625/1A, sehr gut
624/1C, sehr gut bis neuwertig
624/1B, neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1C, sehr gut bis neuwertig
623/1B, neuwertig
623/1A, neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
622/1B, neuwertig
622/1A, neuwertig
617/3F, späte Version mit Blinkern, neuwertig
616/4DA, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
608/3B, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/2H, sehr gut bis neuwertig
608/2B, sehr gut
607/3K, sehr gut bis neuwertig
733/3C, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "12 11 70")
982/2AK, Kabine gelb, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "74 05 05")
982/1EI, Kabine lichtgrün, Seiteneinheit des Aufliegers d'-lichtgrün, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 72")
Auflieger für 955 bis 957, ohne Zugmaschine, sehr gut
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
1115/1B, neuwertig
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
1110/3A, sehr gut bis neuwertig
1110/1A, gut bis sehr gut
1109/1E, sehr gut
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1022/4, späte Version mit Löchern zur Aufnahme der Türen, Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1015/2AB, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
982/2CK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
982/1AK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 955 bis 957, jedoch mit Chevrolet-Zugmaschine (989/1B), Kombination "stimmig", aber von Wiking nicht vertrieben (warum eigentlich nicht ?), sehr gut bis neuwertig
955/2, sehr gut bis neuwertig
955/1, sehr gut
907/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
903/4A, seltene Beschriftungsvariante "...trink...", mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
903/3B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, minimale Fehlstelle im Stegaufkleber der Beifahrerseite (1x2 mm, oben rechts), sehr gut bis neuwertig
892/2CJ, Kabine elfenbein, sehr gut bis neuwertig
831/1A (weißer Container mit altweißem Dach), Zugmaschine Version F, sehr gut bis neuwertig
823/1AA, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
751/1A, sehr gut
662/1, Lackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
632/1K, neuwertig
632/1, sehr gut bis neuwertig
632/1H, neuwertig
629/1C, sehr gut bis neuwertig
621/3, seltene Version mit Stufe in der Pritschenfläche, sehr gut
620/2D, seltene Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
617/2G, sehr gut bis neuwertig
617/2F, sehr gut
616/4DA, sehr gut
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
616/2BB, sehr gut bis neuwertig
616/1CB, sehr gut bis neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
762/3AC, späte Version mit langen Rückleuchten, fast neuwertig
685/1, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
653/1B, mit Stapelkästen am Spritzling, Druck 100%, neuwertig
652/1H, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
652/1G, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
652/1E, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
603/1B, neuwertig
603/1A, neuwertig
963/1A, neuwertig
721/2C, sehr gut
1118/2A, sehr gut bis neuwertig
506/3E, seltene Farbvariante bei der Version mit glattem Steg zwischen den Vordersitzen, Anhänger gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt), neuwertig
506/2A, neuwertig
506/1B, sehr gut
1161/1E, Abziehbilder beidseitig 99%, sehr gut