931/3A, Heckaufkleber mit erheblicher Alterspatina, sonst sehr gut
937/1, neuwertig
953/2B, Kabine komplett unbemalt, sehr gut
955/1, sehr gut
957/1, sehr gut
958/1, erste Version mit dünnem Königszapfen, Aufkleber erheblich durchgefettet, alle Rückleuchten Wiking-typisch bemalt (Werbemodellausführung ?), sehr gut bis neuwertig
962/3A, sehr gut bis neuwertig
963/1B, sehr gut
964/1, Version ohne "Shell"-Logo am Aufliegerheck, sehr gut bis neuwertig
964/2, Version mit "Shell"-Logo am Aufliegerheck, sehr gut
968/1A, neuwertig
968/2, späte Version mit Bodenprägung "WM/Germany", neuwertig
969/1A, sehr gut bis neuwertig
982/2AK, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, sehr gut bis neuwertig
998/2F, neuwertig
998/2G, sehr gut
998/4B, neuwertig
998/4C, neuwertig
1015/2BA, Druck (Breite 21 mm) beidseitig 100%, sehr gut
1015/3, Druck (Breite 23,5 mm) beidseitig fast 100%, neuwertig
1020/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1020/3, seltene Version mit Posthorn-Papieraufklebern, neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, Sitzgruppe im Kabineninneren lose, neuwertig
1069/1A, sehr gut
1070/2, seltene Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
1070/6, letzte Version mit verstärkter Zughakenhalterung, sehr gut bis neuwertig
1071/1A, sehr gut bis neuwertig
1072/1L, neuwertig
1072/1H, neuwertig
1072/1I, sehr gut bis neuwertig
1072/1G, sehr gut bis neuwertig
1074/2, sehr gut
1107/2C, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "42k / Magirus-Saturn, Kip. / 1,50", sehr gut
1108/1C, sehr gut bis neuwertig
1108/1E, neuwertig
1109/1A, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut
1109/1D, neuwertig
1109/1E, sehr gut bis neuwertig
1110/1A, sehr gut bis neuwertig
1111/1E, neuwertig
1113/1, sehr gut
1114/1E, sehr gut bis neuwertig
1115/1A, neuwertig
1115/1B, sehr gut
1115/1D, neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
1121/1A, neuwertig
1144/5, Mülltonnen original angeklebt, neuwertig
1145/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1146/2, Mülltonnen original angeklebt, neuwertig
1146/3, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
1128/1B, sehr gut bis neuwertig
1161/2E, Fahrerseite 99% / Einstiegsseite 100%, auf der Einstiegseite ist das Stadtwappen-Abziehbild nur 90% erhalten, sonst sehr gut bis neuwertig
1166/5D, sehr gut bis neuwertig
1172/1B, sehr gut bis neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
623/1C, sehr gut bis neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberen Gitter, sehr gut bis neuwertig
701/1C, sehr gut
717/1C, sehr gut
774/1D, seltene Farbkombination mit weißem Aufliegerdach, neuwertig
906/1, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
912/2A, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
735/2DE, Zugmaschine achatgrau/basaltgrau, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "76 8 6")
758/1, sehr gut im Ork (Kennung "18 1 69")
772/1BB, neuwertig im guten bis sehr guten Ork
825/1DA, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im guten Ork des Vorgängermodells (Version ohne Dachlüfter, Kennung "9 1 69")
832/2A (Containerversion mit Stirnwanddruck), Zugmaschine Version H, neuwertig im Ork (Kennung "77 11 5")
892/1AF, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "25 4 72")
892/2AJ, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
966/3C, "Shell"-Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "6 11 71")
982/2BG, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "17 4 71")
982/2BG, sehr gut im Ork (Kennung "10 72")
620/2D, seltene Farbvariante in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
616/3BD, kleiner unauffälliger Klebefleck auf der Pritsche (1x2 mm, vermutlich herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
625/1C, neuwertig
631/1J, sehr gut bis neuwertig
676/1B, neuwertig
701/1B, sehr gut bis neuwertig
708/1AB, Radversionen von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
768/2AD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, neuwertig
903/3A, mit lose aufliegenden Getränkereihen, Türaufkleber der Fahrerseite leicht abgegriffen, sonst neuwertig