1070/2, seltene Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
1072/1H, neuwertig
1104/2C, neuwertig
1107/1C, neuwertig
1107/2C, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, sehr gut bis neuwertig
1111/1C, neuwertig
1113/2, Version mit dickem Königszapfen, neuwertig
ähnlich 1119/2A, jedoch Trommel hellgelbgrau (statt hellbeige), neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
1128/1A, mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "67g / USA-Erdbeweger / 2,-", sehr gut bis neuwertig
1129/3, neuwertig
1166/1A, sehr gut bis neuwertig
549/1, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
615/1B, sehr gut bis neuwertig
622/1B, neuwertig
623/1B, neuwertig
623/1C, neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1B, neuwertig
625/1A, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut
906/1 mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen und kreisrundem Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
989/2A, späte Version mit integriertem Zughaken, neuwertig
989/2A, späte Version mit integriertem Zughaken, neuwertig
1016/2, Druck beidseitig 100%, sehr gut
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, sehr gut
754/1, Rungen platingrau*, fast neuwertig im guten Ork (Kennung "10 9 64")
772/1BB, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "25 4 72")
824/2AB, mit Verladerampen-Bausatz (mattgraublau), neuwertig im guten bis sehr guten Ork ("15 11 65", an dem eine Seitenlasche von innen tesafilmverstärkt ist)
824/2AB, mit Verladerampen-Bausatz (mattgraublau), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "22 5 65")
914/1, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 7 65")
918/1, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
936/1, Papieraufkleber durchgefettet, neuwertig im Ork (Kennung "15 10 66")
1126/1, sehr gut im Ork (Kennung "8 5 66")
1161/1E, Abziehbilder Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 99%, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "20 4 63")
603/1A, sehr gut bis neuwertig
614/3C, gut bis sehr gut
634/1B, sehr gut
773/1, Auflieger "reines" weiß (nicht vergilbt), neuwertig
998/1A, sehr gut bis neuwertig
1073/1, sehr gut bis neuwertig