Vorserie um 2000, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell mit Motorhaubendruck "Notarzt" in Sonderfarbe rot (statt schwarz), neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht erstem Serienmodell mit komplett glatter Bodenplatte, Mercedes-Stern des Kühlergrill hälftig abgebrochen, sonst neuwertig
Außerserienmodell um 1989, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserienmodell um 1986, Karosserie in Sonderfarbe orangerot, deutlich von "Sandoz-Werbemodell" unterscheidbar, Chassis schwarz, neuwertig
Vorserie um 1989, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1988, Karosserie in Sonderfarbe hellblau (oberes Deck des Anhängers in Serienfarbe lichtblau), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1978, Karosserie und Bodenplatte in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienversion in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1977, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1994, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 2000, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1972, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1987, Karosserie in Sonderfarbe, Bodenprägung Mercedes 260 E, neuwertig
Außerserienmodell um 1989, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 329/1A mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis komplett glatt und Kofferraum noch ohne Griff, Kühlergrill und Chassis unsauber verklebt, neuwertig
Vorserie um 1987, Karosserie und Innenausstattung in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1986, Bodenplatte komplett glatt, neuwertig
Außerserienmodell um 1989, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1979, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne BP und vorderes Kennzeichen, zudem Kühlergrill ohne MB-Emblem, neuwertig
Messemuster 1994, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie und Einrichtung (anthrazit) in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht letztem Serienmodell (mit Anhängekupplung) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1985, Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1986, unbedrucktes Grundmodell zu farblich identischen Siemens Werbe- und Serienmodellen, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1991, enstpricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Anhänger Vorserie um 1988, Seitenwände in Sonderfarbe beide (bestehen aus zusammengefügten Einzelwänden), Chassis rot, Unimog Serienmodell, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht 452/3E in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1994, mit zahlreichen Formänderungen: ohne Außen- und Innenspiegel, Wischer, Türgriffe, Innenausstattung ohne Lenkrad, Schaltknüppel, Chassis und Bodenplatte anthrazit (statt schwarz), neu...
Vorserie um 1989, Karosserie mit mehreren Formänderungen: z.B.: ohne Rückleuchten und Außenspiegel und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie unterhalb der Frontstoßstange mit geringen Formänderungen gegenüber Serie, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, Karosserie in Sonderfarbe und mit Formänderungen: ohne Winker und mit anders gestaltetem Heckfenster und Türgriffen, neuwertig
Fotografiermodell um 1985, entspricht letztem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1975, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht 452/3E in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1989, Karosserie in Sonderfarbe weiß (Dachlüfter und Heckklappe h'-creme), mit zahlreichen Formänderungen: ohne Scheibenwischer, Außenspiegeln, Türgriffe, Blaulichter, Signalbox, sehr gut ...
Vorserie um 1979, entspricht 452/3E in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 390/2 mit Karosserie und Einrichtung in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht Serienmodell mit Chassis ohne BP und in Sonderfarbe, neuwertig
unverbaute Kabinen in Sonderfarben, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1979, entspricht Version mit Fanfaren, ohne Außenspiegel und Scheibenwischer in Sonderfarbe, sehr gut
Außerserienmodell um 1977, entspricht Serienmodell mit interiertem Lenkrad, Verglasung klar-transparent (statt blau-transparent), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie, Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe, neuwertig