Handmuster um 1972, entspricht 320/15, Karosserie und Dachaufbau (weiß) in Sonderfarben, neuwertig
Handmuster um 1972, entspricht 603/9 in Sonderfarbe, neuwertig
Handmuster um 1981, entspricht 34/8 in Sonderfarbe, neuwertig
Handmuster um 1972, entspricht 33/8, Karosserie gelbgrün transparent, Sitze und Verdeck papyrusweiß, Frontscheibe getönt, ohne Figuren und Lenkrad, neuwertig
Handmuster um 1986, entspricht 830/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, Chassis ohne BP, Stoßstangenhörner deutlich größer, Verglasung ohne Innenspiegel, neuwertig
Vorserie um 1973, Chassis ohne BP, Grill glatt, MB-Stern ohne Innengravur, neuwertig
Vorserie um 1973, ohne BP, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 34/7, jedoch Armaturenbrett noch glatt (ohne dargestellte Armaturen), unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 34/7, jedoch Armaturenbrett glatt und Karosserie in Sonderfarbe, kleiner Gußfehler am Frontscheinwerfer der Beifahrerseite, unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1979, ähnlich 39/1, jedoch betongraues Chassis ohne BP, Verdeck handlackiert (mit auffälligem Lackfehler auf Oberseite), sonst neuwertig
Vorserie um 1972, ähnlich 40/16, jedoch betongraues Chassis ohne BP und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 80/3, jedoch Chassis ohne BP, Karosserie ohne Seitenspiegel, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 80/3, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und ohne Seitenspiegel, Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 80/3, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 112/1D, jedoch Chassis ohne BP, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 156/1A, jedoch Chassis noch ohne BP "15a", Kühlergrill und Rückleuchten bemalt, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 153/1C, jedoch Chassis ohne BP, geringe Farbmelierung auf Kofferraumdeckel, neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 141/1, jedoch Dach noch ohne Schiebedach und Chassis silbern lackiert, minimaler Gußfehler an hinterer Dachkante, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 142/1, jedoch Chassis ohne BP und Notsitzfläche glatt, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 142/1B, jedoch Chassis ohne BP und Notsitzfläche glatt, neuwertig
Vorserie um 1974, Karosserie mit mehreren Formänderungen (z.B. ohne Rotkreuz-Linse, Oberfläche matt), Verglasung mit provisorischem Sichtschutz, Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 320/15 mit Karosserie in Sonderfarbe, Dachaufbau h'gelbgrau, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 366/2A, jedoch Pritscheneinlage ohne Reserveräder und ohne Schlitz für Radhalterung, neuwertig
Vorserie um 1974, Karosserie mit Formänderungen (z.B. ohne zweiten Dachlüfter, ohne Motorlüfter, ohne seitliche Aussparung für Druck), mit seitlichem "Rotkreuz im Kreis"-AZB (99%), mit minimalem Spann...
Messemodell 622/A um 1980, mit zahlreichen Formänderungen (wie im GK detailliert beschrieben), neuwertig
Messemodell 622/B um 1980, mit zahlreichen Formänderungen (wie im GK detailliert beschrieben), neuwertig
Vorserie um 1981, ähnlich 629/3, jedoch Aufbau in Sonderfarbe silbern (Unterseite resedagrün), neuwertig
Vorserie um 1980, ähnlich 629/2, jedoch Aufbau mit zahlreichen Formänderungen (z.B. nur angedeutete Griffe, ohne Rückleuchten, ...), neuwertig
Vorserie um 1968, ähnlich 610/33B, jedoch Kühlergrill noch ohne Magirus-Logo und Blaulichter separat eingesetzt (kein Teil der Verglasung), neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich 610/35B, jedoch Chassis perlweiß, Verglasung und Blaulichter klar-transparent, neuwertig
Messemodell zu 618 um 1981, Chassis ohne BP, Leiterstütze zur Serie formabweichend, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1981, mit gleichen Formänderungen wie Position 7627, Bauteile silbern (entweder lackiert oder gegossen), Einstecklasche für Leiterpark abgebrochen (bei aufliegender Leiter kaum zu...
Vorserie um 1978, ähnlich 422/1, jedoch ohne BP und ohne Plane, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 810/7, jedoch Bodenplatte ohne BP, Zweitaktsäule silbern lackiert (Grundfarbe gelb), Standfläche gering vergilbt, sonst neuwertig
Vorserie um 1957, ähnlich 1140/10, jedoch in Sonderfarbe und Türen ohne "WM"-Prägung, Fenster beidseitig, Bodenplatte mit provisorischer Gravur für Prägung, sehr gut
Vorserie um 1962, ähnlich 1140/8, jedoch Schiebetüren mit 8mm breitem Griff, Unterseite mit formabweichendem "Stapel"-Kranz (Durchmesser 74mm, dadurch nicht stapelbar), zudem in altersunbeständiger So...
wie Position 7632, jedoch mit "Wiking"-Aufkleber (wie bei Chemikalien-TSZ), sehr gut
formidentisch mit Position 7632, jedoch mit Spannungsriß in einer Tür, sonst sehr gut
Vorserie um 1952, ähnlich 460/1F, jedoch Chassis mit eingeschmolzenen Drahtachsen (im Bereich der Achsen formabweichend zur Serie), unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 426/1D, jedoch Chassis ohne BP, mit lose einliegender Kohlenladung in Sonderfarbe platingrau, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 426/1E, jedoch Chassis ohne BP, mit lose einliegender Kohlenladung in Sonderfarbe platingrau, neuwertig
Vorserie um 1971, Kabine rot (IE ohne Lenkrad), Chassis und hinterer Radlauf basaltgrau, Tank schwarz mit "Texaco"-AZB auf Seitenwänden und Heckklappe, neuwertig
Vorserie um 1966, Kabine d'maigrün, Chassis basaltgrau, Stoßstange und beide Radläufe azurblau, Auflieger basaltgrau, Aufliegerchassis grünblau, Auflieger komplett ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1970 (580/12), Zugmaschine grünblau, Chassis und beide Radläufe anthrazit, Auflieger grünblau, Aufliegerchassis basaltgrau (ohne BP), Königsbolzen dünn, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 90/3, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Handmuster um 1980, ähnlich 677/9A, jedoch Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Handmuster entspricht 144/4, Karosserie deutlich unterscheidbar von braunweiß, unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1996, entspricht 264/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 2002, ähnlich 900/26, jedoch Henschel HS 100 mit schwarzem Kühlergrill und MAN Lastzug mit schwarzem Radlauf, sehr gut bis neuwertig
Messemodell um 1993, ähnlich 714/2B, jedoch mit seitlichem Sonderdruck (wurde kurz nach Messeöffnung auf Wunsch von Mercedes-Benz aus der Schauvitrine entfernt), neuwertig
Handmuster um 1989, entspricht 694/1, Karosserie d'ultramarin, Kran in Sonderfarbe orangegelb, unbedruckt, neuwertig
Handmuster um 1981, entspricht 630/14A in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom Serien-Rot, neuwertig
Vorserie um 2000, ähnlich 696/6, jedoch Karosserie laubgrün (nicht lackiert) und Dach creme, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 383/4, jedoch Karosserie in Sonderfarbe rubinrot und Dach in Sonderfarbe gelb, neuwertig
Handmuster um 1990, entspricht 880/14 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht 837/1 in Sonderfarbe, ein kleiner, seitlicher Fenstersteg nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
Vorserie um 1995, entspricht 266/9 in Sonderfarbe, komplett unbedruckt, neuwertig
Vorserie um 1989, entspricht 121/2 in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1970, entspricht 163/2 in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1978, ähnlich 112/4, jedoch Chassis mit BP "11a" (wie 112/1), Karosserie in Sonderfarbe, Spannungsrisse in zwei Fensterstegen, sonst neuwertig
Vorserie um 1981, 77/0A, neuwertig
Handmuster um 1992, ähnlich 44/8, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Chassis mit Zughaken, Dach mit blau/grüner Leiste, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht 164/1 in Sonderfarbe, IE creme, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht 164/1 in Sonderfarbe, IE weinrot, neuwertig
Vorserie um 1991, entspricht 165/1 in Sonderfarbe, IE creme, neuwertig
Vorserie um 1991, entspricht 165/1 in Sonderfarbe, IE weinrot, neuwertig
Vorserie um 2001, ähnlich 384/3, jedoch Druck zweifarbig rot/schwarz und mit anderem Druckbild als Serie, neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht 150/6, Karosserie in Sonderfarbe silbern, Chassis und Kühlergrill schwarz, neuwertig
Handmuster um 1975, entspricht 84/2 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1996, ähnlich 268/3, jedoch Aufbau in Sonderfarbe, neuwertig