Vorserie um 1959, entspicht 70/2 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 140/5 in Sonderfarbe, neuwertig
detailliert gebarbeiteter Prototyp eines MAN MKN 630-Überlandbus mit Hubertia-Aufbau, Modell nie in Kunststoff erschienen (stattdessen erschien der Büssing Trambus), komplett aus Holz, Dach abnehmbar,...
Vorserie um 1959, entspricht 70/2 in Sonderfarbe, auffällige Dachdelle oberhalb des mittleren Seitenfensters (Fahrerseite), sehr gut
Vorserie um 1964, entspricht 420/14 ohne Kohle, Kabine und Pritsche h'gelbgrau, Chassis himmelblau, Pritschenfarbe dem GK unbekannt, neuwertig
Vorserie um 1981, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 1040/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 677/1, jedoch Kabine Magirus statt MB 3500, h'gelbgraue Kabine mit Dachlüfter dem GK unbekannt, neuwertig
Vorserie um 1959, Bodenprägung nur "WM", Verglasung ohne seitliches Ausstellfenster, neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich 610/17, jedoch Kabine ohne mittleren Fenstersteg (auch die Dachkante und Fensterecken sind anders gestaltet), Verglasung mit erhabenem (statt verteiftem) Mittelsteg, neuwerti...
Vorserie E um 1948, im Unterschied zum Serienmodell mit 4 eingeklebten Kutscher-Figuren, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 1140/10 in Sonderfarben: Dach und Boden taubenblau, Wände und Türen d'maigrün, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 278/1 (jedoch IE mit Lenkrad), geringer Haarrißansatz unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 722/4 in Sonderfarbe, Klebespuren im Bereich der Werbebeschriftungen, sonst neuwertig
Messemuster 1963, im GK unter 3010-3040 geführt, Bausatz aus vier Straßenplatten bestehend (2 Kreuzungen, 2 Einmündungen), mit 18 Verbindungselementen, im bislang unbekannten Ork (16 x 16,5 x 2 cm), n...
Vorserie um 1969, ähnlich 528/6B, jedoch Kabine, Aufliegerdach und Türen perlweiß (alles bei keinem anderen Modell bekannt), Seitenwände mit "stilisiertem Fisch"-Aufkleber (Ausschnitt von 520/23 und /...
Vorserie um 1964, ähnlich 420/14 ohne Kohle, jedoch Kabine und Pritsche h'gelbgrau, Chassis rot, Farbvariante der Pritsche dem GK unbekannt, neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 156/1A, jedoch Chassis mit einigen Formänderungen (z.B. ohne Prägung "15a"), Rückleuchten original bemalt, neuwertig
Handmuster um 1974, alle Bauteile vor dem Zusammenkleben in den Farben der "occidental petroleum corporation" lackiert, mit "Oxy"-Aufkleber, sehr gut
Handmuster um 1973, Aufliegerchassis ohne Bodenprägung, Tankoberteil vor dem Zusammenkleben lackiert (fast 100%), mit heckseitigem "Oxy"-Aufkleber, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 195/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 195/1 in Sonderfarbe, bündig schließender Spannungsriß in einem Seitenholm (unauffällig), sonst neuwertig
Messemodell 1983, ähnlich 620/40, Rettungskorb fehlt, Grundfarbe weiß, lackiert, neuwertig
Entwurfspackung um 1961, bestückt mit neuwertigen Serienmodellen 30/7D, 70/2C, 80/2C, 110/2F, 120/3B, 121/1C (teils mit bemalten Radkappen), Geschenkpackung mit meliertem Unterteil (noch ohne Prägunge...
Vorserie um 1975, entpricht 195/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht 821/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Messemodell 1983 (läßt sich in Presseinfo 1984 nachlesen, vgl. Position 6008), ähnlich 608/3, Grundfarbe weiß, lackiert, neuwertig
Außerserie um 1970, entspricht 343/1 in "Wicküler"-Farbe weiß, Getränkekisten aufgeklebt, neuwertig
Vorserie um 1971, vermutlich späteste Serienvariante, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut
Vorserie um 1967, Auflieger zu 356/1 in Sonderfarbe, ohne Bodenprägung, sehr gut
Resteverwertung um 1975, Zugmaschine und Aufliegerchassis von 515/1A, Auflieger signalblau (von Kerkhoff (2), Dach und Türen cremeweiß), neuwertig
Vorserie D um 1978, Chassis ohne BP, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 480/6, jedoch komplett h'elfenbein, neuwertig
Messemodell 1983, ähnlich 610/36, Grundfarbe weiß, lackiert, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 2140/1, jedoch grünblaues Motorboot mit beigem Innenboden, Sitzflächen glatt (statt mattiert), noch ohne Spritzdüsen an Scheibenkante, neuwertig
Außerserie um 1975, ähnlich 410/8E, jedoch Chassis basaltgrau, Plane silbern (Version von 423/1), neuwertig
frühe 80er Jahre, Versuchsmodell aus Messing (?), zur eventuellen Reaktivierung der unverglasten Form, Karosserie gering überarbeitet (mit Chassis-Haltelaschen), neuwertig
Vorserie um 1977, Kabine von 462/1, Zugmaschinenchassis von 519/3, Auflieger und Plane ähnlich 511/2, jedoch in Sonderfarbe und mit mehreren Formänderungen, ohne Pritscheneinlage, neuwertig
Vorserie um 1969, wie 128/2, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, Karosseriefarbe ähnlich 128/3G, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 151/1 in Sonderfarbe, Blinker und Rückleuchten bemalt, neuwertig
Vorserie um 1984, Formänderungen wie im GK beschrieben, neuwertig
Vorserie um 1983, 821/0A, Messemuster mit zahlreichen Formänderungen (siehe GK), ohne Verglasung, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 202/1A, jedoch Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 1150/1A mit Dach in Sonderfarbe, ein mittlerer der nur eingesteckten silbernen Träger ist defekt, sonst neuwertig
Vorserie zum Werbemodell Page, mit zwei rechteckigen Aufklebern, Dach noch ohne Markierungen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1979, Zugmaschine rot/capriblau, Koffer ähnlich 541/13, jedoch Auflieger capriblau und seitlicher Druck "MAN Der Name für Nützfahrzeuge", vermutlich nicht realisierter Werbeauftrag (siehe ...
Vorserie um 1950, mit einigen Formänderungen (z.B. noch ohne Standfuß, nicht verstärkte Vorderradgabel, dickere Beiwagenhalterung, ..., neuwertig
Vorserie um 1984, ohne BP, ohne Innenspiegel, ohne "Porsche"-Emblem auf Motorhaube, neuwertig
Vorserie B um 1965, ohne BP und mit glatter Rücksitzfläche, neuwertig
Restverwertung um 1973, entspricht 528/8, Zugmaschine und Aufliegerchassis von 513/11, unbedruckter Aufbau komplett altweiß, neuwertig
Versuchsmodell um 1960, entspricht 730/4, jedoch Karosserie und Oberlichter vor dem Zusammenkleben professionell gelb lackiert (fast 100%, Grundfarbe blaumetallic), neuwertig
Vorserie um 1986, ähnlich Mercedes (34A), jedoch mit silbernem "100 Jahre"-Logo auf Motorhaube und Seitentüren, neuwertig
Vorserie B um 1983, mit zahlreichen Formänderungen, neuwertig
Vorserie A um 1965, ohne BP und mit glatter Rücksitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1965, Grundfarbe silbern, ohne BP und Gravuren auf Haube, neuwertig
Nachserie um 1967, ähnlich 680/6D, jedoch mit weiterentwickeltem Kranaufbauprototyp (Handmuster), sehr gut bis neuwertig
Kohlenladungen der 60er Jahre für Pritschen-LKW und Anhänger, 1x Vorserie platingrau, 1x Serie basaltgrau, neuwertig
Vorserie um 1981, Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1975, ähnlich 30a/4, jedoch Karosserie bunt meliert, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 155/2 in Sonderfarbe leuchtorange, neuwertig
6 Vorserien um 1985, ähnlich 44/7B, jedoch Karosserien von klar-transparent bis glasig-rot, alle neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 155/2 in Sonderfarbe leuchtorange, neuwertig
Vorserie um 1985, entspricht 823/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1955, d'-altweiß (vom Serienmodell kaum unterscheidbar), Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Vorserie um 1981, Zugmaschine für 577/1, Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1965, Grundfarbe silbern, ohne BP und Haube Gravuren auf Haube, mehrere Lackfehler, sehr gut
Vorserien um 1978, unverklebte Karosserien für 838/1 in Sonderfarbe milchig-weiß, neuwertig
Außerserie um 1974, entspricht 825/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, Formänderungen wie im GK beschrieben, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 843/1A, jedoch Chassis ohne BP, ohne Pritscheneinlage, mit Etikette "Messe-Muster" auf Plane, neuwertig
ähnlich Position 7515, jedoch nur Karosserie, Oberfläche aufpoliert, neuwertig
Vorserie um 1981, Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1980, Karosserie silbern, Chassis und Kühlergrill schwarz, geringe Dachdelle, minimale Gußfehler an Dachkante und einem Fenstersteg, neuwertig
Vorserie um 1987, mit zahlreichen Formänderungen gegenüber der Serie (ein Vergleichsmuster gibt's dazu), neuwertig
Vorserie um 1977, ähnlich 827/1A, jedoch Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1975, ähnlich 645/1F, jedoch Mulde ohne übliche Prägung "645 Wiking Berlin-W", neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 843/1A, jedoch Chassis ohne BP, Plane festgeklebt, neuwertig
Vorserie um 1976, ähnlich 384/1B, jedoch oberes Gitter in Sonderfarbe, neuwertig