Vorserie um 1974, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und ohne nach oben ragenden Stift zur Aufnahme einer Einrichtung, neuwertig
Vorserie um 1973, Kühlergrill noch ohne Struktur, Karosserie noch ohne Verstärkung im Bereich der (hier fehlenden) Reserveräder, sehr gut
Außerserie um 1972, formidentisch mit 1007/1, jedoch Karosseriefarbe wie bei 1087/1, zudem mit strinseitigem "Polizei"-Abziehbild (fast 100%), neuwertig
Messemodell 1982, ähnlich Serie, jedoch Kabine in Sonderfarbe (dunkler als Serie), Holzladung einteilig (mit eingefrästen Nuten), Zughaken noch angeklebt, neuwertig in Messe-OVP
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodellen mit Kabine und Mulde in Sonderfarbe transparent, neuwertig
Messemodell 1982, Karosserie, Verglasung und Chassis mit vielen kleinen Formänderungen zur Serie (z.B. ohne Bodenprägung), neuwertig in der Messe-OVP
Außerserie um 1975, formidentisch mit Serienmodellen, jedoch Kabine (silbern) und Chassis (transparent) in Sonderfarben, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1988, ähnlich Serie, jedoch in Sonderfarbe creme und mit Papieraufklebern Südmilch/eiskrem, ohne Einrichtung, Klappe angeklebt, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von allen Farbvarianten der Serie), neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht Serienmodell (Lenkrad integriert) mit Karosserie und Bodenplatte (BP "1300") in Sonderfarben, neuwertig
Außerserie um 1990, formidentisch mit Serie, jedoch komplett transparent, beladen mit sechs in großer Stückzahl im Sammlermarkt befindlichen transparenten PKW, neuwertig
Fehlproduktion oder Resteverwertung um 1970, ähnlich 1051/3, jedoch Chassis rot (statt schwarz), neuwertig
Außerserie um 1974, entspricht 1058/4 mit Verglasung (transparent), Aufbau (silbern) und Trittstufeneinheit (silbergrau) in Sonderfarben, fast neuwertig