erstmals in der Wiking-Auktion angebotene Rarität ähnlich 264/1, jedoch Scheiben schabloniert (100%), entspricht "gängiger" Version 262/2 mit Einzelblaulicht statt Aufbau, neuwertig
129/2F, Schablonierung 100%, neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, neuwertig
133/2I, Version mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig
132/1D, unscheinbare Farbrarität, die erstmals auf der Wiking-Auktion angeboten wird, fast neuwertig
120/3B, sehr gut bis neuwertig
151/2A, sehr gut bis neuwertig
260/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
206/1BG, Zugmaschine himmelblau, fast neuwertig
125/4B, sehr gut bis neuwertig
476/2, gut
1164/4E, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
175/2CA, neuwertig
276/1, sehr gut bis neuwertig
258/6, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
175/1AB, neuwertig
175/2BB, fast neuwertig
143/1E, sehr gut
200/2BD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut bis neuwertig
174/2AA mit passendem Anhänger 547/2AA, neuwertig
173/2AB, sehr gut bis neuwertig
119/1E, neuwertig
257/1, Abziehbilder 100%, neuwertig
280/2, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
175/1AC, sehr gut bis neuwertig
138/1B, neuwertig
143/1F, fast neuwertig
161/2A, sehr gut bis neuwertig
157/1C, früheste Version mit glatter Stoßstangenunterkante und ohne Trittbrettverstärkung, fast neuwertig
215/1A, sehr gut
129/2D, Schablonierung 100%, neuwertig
113/2E, sehr gut bis neuwertig
129/1C, sehr gut bis neuwertig
123/1B, sehr gut bis neuwertig
163/1E (frühe Version mit stabförmigen Peilstangen ohne Verstärkung) mit passendem Anhänger 529/1C, sehr gut
143/1C, fast neuwertig
275/1, fast neuwertig
256/2, Stempeldruck 100% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), neuwertig
123/1A, neuwertig
140/2BQ, neuwertig
123/1F, sehr gut bis neuwertig