115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
132/1E, sehr gut bis neuwertig
135/1M, sehr gut
258/5A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt 98% (Fehlstelle am oberen Rand), neuwertig
258/6, Schablonierung der Fahrerseite mit einigen dünnen Kratzern, zudem eine Fehlstelle (1x1 mm) an der Oberkante der Heckscheibe, Druck 100%, sehr gut
257/2A, Rotkreuz-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
132/1F, sehr gut bis neuwertig
123/3O, sehr gut bis neuwertig
200/2BL, sehr gut bis neuwertig
121/1A, erste Chassisversion ohne Nippel unter der vorderen Stoßstange, neuwertig
123/3R, neuwertig
135/1M, bereift mit der frühesten Rollachser-Radvariante (Version mit gerader Lauffläche) in der seltenen Farbe "porzellanweiß", sehr gut bis neuwertig
281/5, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 125/2, jedoch Karosserie leuchtgrün (statt lilablau, Version ohne Türklinken), sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
125/1E, sehr gut bis neuwertig
129/2C, Schablonierung an den Oberkanten der Seitenscheiben der Fahrerseite minimal ausgefranst, sonst 100%, fast neuwertig
129/2D, Schablonierung mit einem kleinen Kratzer in der hinteren Seitenscheibe der Fahrerseite, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
133/2A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 257/7B, jedoch Unterteil beton- statt basaltgrau, Schablonierung 100%, Abziehbilder fast 100% / 100%, sehr gut bis neuwertig