180/1, Version mit früher Posthornvariante, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
129/2E, Schablonierung 100%, neuwertig
258/5C, Abziehbilder 100%, fast neuwertig
129/2B, Schablonierung mit einigen sehr kleinen und dünnen Kratzern in der Heck- und den Seitenscheiben, sonst neuwertig
133/2I, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
259/4, Schablonierung 100%, neuwertig
131/1D, neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
12972F, Schablonierung an den Oberkanten der Beifahrerseite minimal ausgefranst, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
120/3B, neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" gut bis sehr gut
263/1B, sehr gut bis neuwertig
121/2, im WHB 2016 nicht enthaltene Farbvariante mit Scheibensilberung, Schablonierung 100%, neuwertig
118/1H, sehr gut bis neuwertig
115/1H, neuwertig
159/4DD mit 524/3DI (dunkeladriablau/silbergrau), neuwertig
282/1, neuwertig
257/7A, Schablonierung 100%, Abziehbilder Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
118/1F, neuwertig
113/4C, neuwertig
174/2BA mit 547/2AE (Chassis maigrün), neuwertig
189/1, komplett unbemalt, der Bereich der normalerweise bei roten Zugmaschinen eingeklebten Sattelpfanne ist frei von Klebstoff (Beleg für "keinen Umbau"), neuwertig
125/2, sehr gut bis neuwertig
145/1J, sehr gut bis neuwertig
143/1C, neuwertig
143/1J, neuwertig
258/7A, Schablonierung 100%, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
130/1C, sehr gut
ähnlich 113/4C, jedoch Karosserie deutlich unterscheidbar von d'-achatgrau (im WHB 2016 ist diese Karosserie nur beim Werbemodell Runken geführt), neuwertig
140/1C, neuwertig
129/1F, sehr gut
129/1C, sehr gut bis neuwertig
261/2, Schablonierung 100%, neuwertig
ähnlich 114/1, jedoch ohne Posthorn-Druck und den normalerweise aufgeklebten Dachaufbau, sehr gut
206/1AG, sehr gut
175/1BA, sehr gut
116/2J, neuwertig
113/2A, neuwertig
175/2BB, sehr gut bis neuwertig
1164/4F, sehr gut
258/7C, Schablonierung mit einigen kleinen Fehlstellen (überwiegend an den Unterkanten der Beifahrerseite), Abziehbilder 100%, sehr gut
257/7C, Schablonierung an der Oberkante der Fahrerseite "ausgefranst", sonst 100%, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
257/1, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
140/1B, fast neuwertig
138/1B, sehr gut bis neuwertig
125/5, Resteverwertung einer Brandmeister-Karosserie (ohne normalerweise aufgeklebtes Blaulicht), komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
116/2G, sehr gut bis neuwertig
145/1C, sehr gut bis neuwertig
138/1E, sehr gut
123/3B, neuwertig
280/2, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
140/1E, sehr gut bis neuwertig
123/3Q, neuwertig
120/1E, sehr gut bis neuwertig
113/2D, sehr gut bis neuwertig
143/1F, neuwertig
162/1H, sehr gut bis neuwertig
256/2, Stempeldruck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
143/1I, sehr gut bis neuwertig
121/2C, mit dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild "11 / Opel Kapitän 54 / -,50", Schablonierung 100%, neuwertig
121/2B, eine minimale Fehlstelle in der Schablonierung der Heckscheibe (kleiner als 0,5 x 0,5 mm), sonst 100%, neuwertig
113/2E, sehr gut bis neuwertig
143/1F, neuwertig
118/1B, neuwertig
135/1A, neuwertig
118/1C, sehr gut bis neuwertig
113/2C, sehr gut
113/2B, neuwertig
215/1C, neuwertig
177/1A (neues Druckbild) mit farbidentischem Anhänger 542/1CE (altes Druckbild), alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
173/2AB, sehr gut
262/2, ein minimaler Kratzer im vorderen Fenster der Fahrerseite (0,1 x 0,5 mm), sonst 100%, neuwertig
258/1, Abziehbilder 100%, neuwertig
257/2A, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
113/1E, sehr gut bis neuwertig
257/6, Schablonierung und Druck 100%, fast neuwertig
192/3BB, Zugmaschine frühe Version ohne Bodenprägung, sehr gut
144/1V, neuwertig
143/1V, neuwertig
129/1B, sehr gut bis neuwertig
123/3B, neuwertig
ähnlich 123/1C, jedoch Chassis silbern (statt weiß), neuwertig