Versuchsmodell um 1979, ähnlich Serienmodell, jedoch Kabine MB 1317 (statt MB 1719), Aufbau braun-transparent, Löschkanone cremeweiß, neuwertig
Vorserie um 1989, entspricht 1166/5 in Sonderfarbe (eine himmelblaue Karosserie mit strukturiertem Fahrgastraum ist bislang unbekannt), komplett unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne BP und Fläche hinter Sitzen glatt (statt gerillt), Einrichtung in Sonderfarbe grauweiß, neuwertig
Fotografiermodell um 1980, sehr mattes silbern, entspricht Serienmodell 457/2 mit Einrichtung (silbern) und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 1063/5 mit vielen Bauteilen in Sonderfarbe (z.B. Chassis silbergrau/weiß, Leiter rot, ...), neuwertig
Vorserie um 1989, entspricht Serienmodell mit Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 1063/5 mit allen Bauteilen außer Schlauchhaspel und Rädern in Sonderfarbe (Leiterpark rot, sonst alle Bauteile silbergrau), neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 1066/2, jedoch Kabine MB 5000, zudem in Sonderfarbe rot/weiß meliert und ohne Vorbauwinde, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell mit schwarzen Sitzen und Verdeck und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 1058/4 mit fast allen Bauteilen in Sonderfarbe (z.B. Kabine und Trittbretter silbergrau, Chassis d'-silbergrau, Aufbau silbern, ...), neuwertig
Außerserie um 1974, entspricht 1058/4 mit fast allen Bauteilen in Sonderfarbe silbergrau~, silbern oder klar-transparent, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell 457/2 mit Einrichtung (silbern) und Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von Neuauflage um 1995), neuwertig
Vorserie um 2003, Version mit Kamin, aber ohne Dach, ähnlich Neuauflage "Krombacher", aber Chassis noch mit alter BP ("...38 d") und in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1966, entspricht 380/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Resteverwertung um 1974, ähnlich 677/1E, jedoch Koffer unbedruckt (mit Melierungen im Dach), Kabine weiß (Kühlergrill stilisiert) und Hecktüren handgearbeitet (aus 766/2), neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienversion (mit langem Rohr) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1956, entspricht 122/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 124/1, jedoch Karosserie mit formabweichenden Türgriffen und in Sonderfarbe (in dieser Farbe existiert nur noch der zeitgleich gebaute Opel Olympia Rekord), Stern auf Kühlerg...
Vorserie um 1963, entspricht 382/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion), sehr gut bis neuwertig