1110/2D, sehr gut
936/1, sehr gut im Ork
602/1B, neuwertig
ähnlich 608/2B, jedoch Chassis betongrau (!, statt himmelblau), neuwertig
608/2K, neuwertig
608/2J mit farbähnlichem Anhänger 525/2CF (Chassis silbern), beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
609/1C, neuwertig
611/2M mit farbidentischem Anhänger 525/3L, sehr gut bis neuwertig
614/2C, neuwertig
620/2A, mit kreisrundem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
652/1F, 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
664/3, fast neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
734/1, neuwertig in Liliput-OVP mit Tieflade-Waggon
735/2FH, neuwertig
753/1, neuwertig im Ork
756/2B, sehr gut
761/3FH, sehr gut bis neuwertig
762/2BF, fast neuwertig
762/2BF, Weißton der Kabine und des Aufliegers deutlich gelblicher als bei Position 19020, sehr gut bis neuwertig
765/1, fast neuwertig
766/2F, neuwertig
770/1, neuwertig
903/2, mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
951/3A, Aufkleber beidseitig mit Alterspatina, sonst neuwertig
95571, mit rechteckigem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
955/2, sehr gut
956/1, fast neuwertig
957/2, fast neuwertig
982/1BL, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "9.11.71")
1104/2D, sehr gut bis neuwertig
1108/1A, sehr gut bis neuwertig
1108/1B, neuwertig
1108/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut bis neuwertig
1110/2D, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut
1111/1E, neuwertig
1143/1A, fast neuwertig
616/3BD, sehr gut
633/3C, sehr gut
634/2E, sehr gut im Ork (Kennung "21 5 67")
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, neuwertig
761/2BF, sehr gut bis neuwertig
761/2AC, sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig in OVP