1066/3, sehr gut bis neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, neuwertig
686/1B, fast neuwertig
765/1, fast neuwertig
963/3, späte Version mit offener Achshalterung, sehr gut
765/1, fast neuwertig
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
657/1A, fast neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
654/2BC mit passendem Anhänger 542/1BC, grüner Druck fast 100%, fast neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechtigen OPS (1,50 bzw -,80), neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (mit Kennung "15 7 65")
915/2, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
654/2CA, roter Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
608/2K, neuwertig
681/2A, sehr gut bis neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, sehr gut
1173/1A (fast 100%/99%) mit passendem Anhänger 1175/1A (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
612/1-, dem Wiking-Handbuch unbekannte Farbkombination (entspricht 611/1B mit Ladekran), neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
1143/1A, fast neuwertig
786/1BC, sehr gut bis neuwertig
608/2J mit farbähnlichem Anhänger 525/2CF (Chassis silbern), beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
800/2BA, fast neuwertig
1110/2D, sehr gut
734/1, neuwertig in Liliput-OVP mit Tieflade-Waggon
954/1B, sehr gut bis neuwertig
610/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2B, jedoch Chassis betongrau (!, statt himmelblau), neuwertig
620/2A, mit kreisrundem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
664/3, fast neuwertig
633/3C, sehr gut
620/3B, sehr gut bis neuwertig
663/1, beidseitig 99%, fast neuwertig
627/2J, neuwertig
756/2A, sehr gut bis neuwertig
957/2, fast neuwertig
1110/2D, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut
916/2A, Anhänger C, sehr gut
1059/3D, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in West Germany", sehr gut
953/2B, fast neuwertig
917/2C, Anhänger A, neuwertig
734/1, fast neuwertig
611/2M mit farbidentischem Anhänger 525/3L, sehr gut bis neuwertig
761/3FH, sehr gut bis neuwertig
1108/1A, sehr gut bis neuwertig
768/2BE, neuwertig
655/1B mit passendem Anhänger 543/1B, beide 100%, neuwertig
550/2A, sehr gut bis neuwertig
764/1BA, neuwertig
1109/1G, sehr gut bis neuwertig
660/1B, Chassis rotbraun, Aufkleber beidseitig gering durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
654/2EA, roter Druck 100%, neuwertig
636/1, sehr gut bis neuwertig
95571, mit rechteckigem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
982/1BL, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "9.11.71")
1062/1, sehr gut
756/2B, neuwertig
914/1, neuwertig im Ork (Kennung "7 5 67")
716/2B, sehr gut bis neuwertig
935/1, neuwertig
660/1A (Chassis weinrot) mit farbähnlichem Anhänger 546/1B (Chassis rotbraun), sehr gut
1059/3D, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 903/1, jedoch Chassisversion ohne Kupplung, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut
627/2I, neuwertig
652/1F, 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
756/2B, sehr gut
762/2BF, fast neuwertig
951/3A, Aufkleber beidseitig mit Alterspatina, sonst neuwertig
1015/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, beide 100%, neuwertig
953/2B, sehr gut bis neuwertig
755/2, sehr gut bis neuwertig
756/2B, sehr gut
614/2B, neuwertig
736/2DF, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 1 73")
1019/1 mit passendem Anhänger 1023/1B, beide 100%, neuwertig
907/1B, sehr gut bis neuwertig
658/1A mit passendem Anhänger 544/1A (mit rechteckigem OPS 1,50), fast neuwertig
1111/1E, neuwertig
936/1, sehr gut im Ork
762/2BF, Weißton der Kabine und des Aufliegers deutlich gelblicher als bei Position 19020, sehr gut bis neuwertig
766/2F, neuwertig
659/2A mit passendem Anhänger 545/2A, sehr gut
611/2E, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
756/1, fast neuwertig
903/2, mit lose aufliegenden Getränkereihen und rechteckigem OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig