659/2E mit passendem Anhänger 545/2E, fast neuwertig
705/2CF, neuwertig
763/1FF, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "15 11 65")
ähnlich 997/1M, jedoch Chassis basaltgrau (statt rot), sehr gut bis neuwertig
1013/2BA (mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "55 / Postwagen / 1,50") mit 1023/2BB, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1115/1A, sehr gut bis neuwertig
1162/1A, Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
627/2J, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen basaltgrau, sehr gut
962/4, fast neuwertig
952/1, sehr gut
663/1 (Stempeldruck beidseitig fast 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (beidseitig 99%), sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/6EA, sehr gut
654/1BA mit passendem Anhänger 542/1CA, roter Druck jeweils 100%, fast neuwertig
1025/7, 100%, sehr gut bis neuwertig
681/2B, mit dem nur 1974 verwendeten OPS "435 / Merc. Lief. Wg. / unv. Preis / 3,-", neuwertig
756/2A, Rungen silbern, neuwertig
608/2J, neuwertig
610/1C, sehr gut bis neuwertig
610/3A, sehr gut bis neuwertig
752/2AA, neuwertig
852/1, Zugmaschine A, Auflieger F, Container F, sehr gut im Ork (Kennung "30 4 68")
994/3E, neuwertig
723/1A, sehr gut
1162/3F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
608/3C, neuwertig
607/3A, sehr gut bis neuwertig
969/1B, sehr gut
1161/2B, 100%, fast neuwertig im Ork (Kennung "73 10 10")
636/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in sehr guter OVP
610/1, neuwertig
654/1DA mit passendem Anhänger 542/1EA, roter Druck jeweils 100%, fast neuwertig
1059/3A, sehr seltene Farbvariante des geriffelten Aufbaus, neuwertig
1110/4B, letzte Version mit Schlaufe auf Fahrerseite, neuwertig
1146/1, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
664/2 mit passendem Anhänger 547/5, sehr gut bis neuwertig
1061/6A, sehr gut bis neuwertig
492/3B, neuwertig
616/3BB, sehr gut bis neuwertig
763/1GE, neuwertig
609/1A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1118/3B, neuwertig
671/1CB mit passendem Anhänger 552/2BB, fast neuwertig
608/2I, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 610/1F, jedoch Kabine mattgraublau (statt dunkelgraublau), sehr gut bis neuwertig
616/2AA, sehr gut bis neuwertig
1055/2B, neuwertig
935/4B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20.4.63")
763/1-C, Auflieger rot/azurblau mit silbergrauem Dach (diese Farbkombination ist im WHB 2016 irrtümlich entfallen), neuwertig
610/2D, Kabine und Chassis dunkelgraublau, Pritsche mattgraublau, neuwertig
671/1AC (sehr gut) mit farbidentischem Anhänger 552/2AC (neuwertig)
935/4A, in dieser Farbvariante sehr seltene letzte Version mit Bodenprägung "WM" und Rückleuchten, Aufkleber gleichmäßig durchgefettet, neuwertig
667/1 (Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), fast neuwertig
610/2J mit Anhänger 525/2IB (d'-silbergrau/himmelblau), beide mit anthrazitfarbenen Kohlenladungen, fast neuwertig
613/2A mit passendem Anhänger 525/3AE, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/1A, neuwertig
671/1HC mit farbidentischem Anhänger 552/1FC, sehr gut
1161/2G, 100%, neuwertig im Ork (Kennung "76 4 16")
628/2C, sehr gut
607/3L, sehr gut bis neuwertig
671/1EA mit bis auf Chassisfarbe passendem Anhänger 552/1EA, fast neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, roter Druck jeweils 100%, neuwertig
789/2BB, sehr gut
902/1C, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
669/1 mit 551/2B, sehr gut
671/1EA mit 552/1EA, fast neuwertig
686/1B, sehr gut
610/3C mit passendem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
619/2B, sehr gut bis neuwertig
616/5, seltene Version mit zusätzlicher Chassisprägung "Germany", neuwertig
673/1, neuwertig
789/2AC, neuwertig
681/1B, neuwertig
612/2F, neuwertig
1060/1A, sehr gut bis neuwertig
766/1A, neuwertig
681/1A, neuwertig
1066/3, sehr gut