767/1, kleine Bruchstelle im Auflieger-Inneren: nur bei geöffneten Türen zeigt sich eine 15x1 mm lange Fehlstelle an der Unterkante des weißen Bauteils, sonst neuwertig
nur Griff der rechte Hecktür abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Rücklichtstange der Zugmaschine auf Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig
nur wenige Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
387/2D, Fahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
766/2D, eine Kabinenhaltenase und vorderes Kennzeichen abgebrochen, ein vorderer Fenstersteg gestaucht, Haarriss an Dachkante, Farbreste an Stoßstange, sonst sehr gut
1060/1B, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle am äußeren Blaulicht der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 793/2A bis 795/2A, Version mit glattem Aufliegerdach, ohne Zugmaschine, nur eine Stützrolle abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 917/2EB, jedoch mit BP "WMiK", Kombination gebastelt (nur an Hebelstelle an der Unterkante der Beifahrertür zu erkennen), sonst fast neuwertig
304/2CD, IE basaltgrau, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
Zugmaschine durch azurblaue Serienversion ersetzt und unauffällige, vermutlich herstellungsbedingte Bruchstelle im erhabenen Steg des Aufliegerradlaufs, sonst sehr gut
455/1K, Farbreste an Kleinteilen und Rädern, zudem Kratzer an der Heckstoßstange, sonst sehr gut
610/1D, Seitenwand der Pritsche auf Beifahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst fast neuwertig
627/3, kleines Schlepploch in der Unterseite der ins Chassis eingeklickten Kabinenlasche (1x1 mm, zwischen Kennzeichen und Achshalterung), sonst sehr gut
nur wenige Kleinteile bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
665/1, bündig schließender Spannungsriss in der Mitte des Kofferdachs, sonst sehr gut
"Platzhaltermodell", optisch sehr gut, aber mit vielen kleinen Mängeln (z.B. Kennzeichen und Zughaken abgebrochen, Haarriss an Dachkante der Kabine, ....)
488/3K, nahezu perfekt geklebte Bruchstelle am Schaft des kleineren Kamins (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
615/2J, Fensterholm der Fahrerseite und Mittelholm gering gestaucht, sonst gut bis sehr gut
763/1JE, bündig schließender Spannungsriss im hinteren Fenstersteg der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig (Auflieger mit cremeweißem Oberteil intakt !)
610/3, Kombination gebastelt (nur an kleiner Bruchstelle an der vorderen Chassisnase zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
664/3, geklebte Bruchstelle im vorderen Radlauf der Fahrerseite (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
Farbreste nur in der Hanomag-Henschel-Prägung der Kabinenfront, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 755 (HS 14) oder 756 (HS 16), Rungen platingrau*, Zugmaschine fehlt, sonst neuwertig
Rücklichtstange der Zugmaschine auf Fahrerseite abgebrochen und Kabine mit bündigem Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
616/2BA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad zwischen Hinterachse und Zughaken (vermutlich nicht original), sonst neuwertig
755/2, nur Kleinteile bemalt, sonst sehr gut
382/2B, bündig schließender Spannungsriss im Kofferraumdeckel (zwischen Verdeck und Kofferraummitte), sonst sehr gut
609/1, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an unsauberen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
610/2, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an unsauberer Klebestelle im Zughakenbereich zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
934/1, bündig schließender Spannungsriss an der vorderen Dachkante der Kabine (nur bei genauem Hinsehen und mit dem "Fingernageltest" zu erkennen), sonst sehr gut
1055/2B, Blaulichtleiste abgebrochen (nur geringe Klebespuren auf Kabinendach), sonst sehr gut bis neuwertig
1056/5B, Kombination aus Kranwagen gebastelt (nur am zu großen Blaulicht zu erkennen), zudem große Leiter durch IMU-Bauteil ersetzt, sonst neuwertig
1061/6A, kleine Ecke des Kennzeichens zur Kabine abgebrochen (1x2 mm), sonst sehr gut
1061/6, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an unsauberen Klebestellen und nicht stimmigem Reserverad zu erkennen), sonst sehr gut
1141/1, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge beim Blick ins Kabineninnere an der unsauberen Klebestelle zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
615/2, Kabinendach durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
1288/1K, auch Garagentor himmelblau, nur Dachoberseite durch Lichteinwirkung gleichmäßig aufgehellt, sonst sehr gut
661/1B, kleiner Lackfehler an Front des LKW im Bereich des Scheinwerfers der Beifahrerseite professionell ausgebessert, sonst fast neuwertig
403/1A, AZB 99% / 100%, großflächiger, aber eher unauffälliger Klebstofffleck am Baumsymbol der Fahrerseite (10 x 5 mm), Spannungsriss an vorderer Dachkante, sonst sehr gut
786/1AC, minimale Bastelspuren an der Zugmaschine vom Austausch der Kabine (nur an Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
792/1AC, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an der Chassisnase der Zugmaschine (nur von unten als diagonale Linie zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1294/3, mit zehn blassbraunen Möbelstücken (ohne Kissen), es fehlt nur die Verglasung eines Dreierfensters, sonst fast neuwertig
613/2H, vorderer Blinker der Beifahrerseite abgebrochen, sonst fast neuwertig
763/1FH, nur Kleinteile bemalt, sonst sehr gut
301/1B, geringe Klebespuren am Chassis (im Bereich der hinteren Achshalterung), sonst sehr gut bis neuwertig
609/1B, Kombination gebastelt (nur an unstimmigen Klebestellen der Pritschenunterseite zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
entspricht 787/1A mit 989/1B, zwei Schmelzstellen im Oberteil (vor und hinter dem schrägen Aufkleber der Fahrerseite), Kabine mit Chassis unsauber verklebt, sonst sehr gut
952/2A, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an der unsauberen vorderen Verklebung von Aufbau und Chassis zu erkennen), sonst sehr gut
1061/3B, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge durch den Blick ins Kabineninnere an der unsauberen Klebestellen zu erkennen), sonst fast neuwertig
1142/2A, geklebte Bruchstelle an der heckseitigen Halterung des Tanks (sehr unauffällig), sonst sehr gut
203/1CL, Kabine der Zugmaschine durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut
304/2G, Sitze hellbeige, Verdeck beige, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst neuwertig
490/3A, Auspuff nahezu rückstandsfrei abgebrochen, sonst neuwertig
680/3, Kombination gebastelt (nur an der vorderen Chassisnase und beim Blick ins Kabineninnere zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
609/1, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an unsauberen Klebestellen zu erkennen), zudem bündiger Spannungsriss in einer Pritschenseite, sonst sehr gut
610/3, kleine Bruchstelle an der vorderen Dachkante (0,5 x 1 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
763/1GH, Initialen hauchdünn in Unterseiten von Chassis und Auflieger geritzt, sonst fast neuwertig
953/3, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an den nicht stimmigen Klebestellen zwischen Kabine und Chassis zu erkennen), sonst sehr gut
382/4C, minimale Klebespuren auf der Sitzfläche des Fahrers, sonst sehr gut bis neuwertig
766/1B, eine der beiden Auflieger-Rückleuchten abgebrochen, sonst fast neuwertig
304/5JE, IE basaltgrau, Oberkante der Scheibe mit mehreren kurzen, bündig schließenden Spannungsrissen, sonst sehr gut bis neuwertig
486/1B, wenige Kleinteile bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2E, bündig schließender Spannungsriss im vorderen Fenstersteg der Fahrerseite (A-Säule), sonst neuwertig
609/1D, bündig schließender Spannungsriss in der heckseitigen Pritschenwand, sonst gut bis sehr gut
918/3, es fehlt nur der Bremsklotz, sonst fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
608/3B, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, nahezu perfekt geklebte Bruchstelle am Zughaken, sonst sehr gut
671/1AC, Aufkleber der Fahrerseite fehlt, geringe Schleif- und Politurspuren am Kofferdach und an der Seitenwand der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Drucke zweichen 80% und 90%, sonst sehr gut bis neuwertig
659/2C (nur vordere Achshalterung restauriert, sonst neuwertig) mit farbähnlichem Anhänger 545/2B (Aufkleber durchgefettet, sonst neuwertig)
616/2-A, Kombination gebastelt (nur an unstimmiger Klebestelle zwischen Chassis und Kabine auf der Unterseite in Höhe des Beifahrersitzes zu erkennen), sonst sehr gut
766/2F, beide Kabinenhaltenasen und ein Aufliegerrücklicht abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
1016/5, Abziehbilder 100% (Beifahrerseite) / 90 % (Fahrerseite), kleine Bruchstelle an der hinteren Achshalterung (noch voll funktionsfähig), sonst sehr gut bis neuwertig
752/2AB, Rückleuchten und kleiner Teil des Zughakens der Zugmaschine "abgefeilt" (um Beweglichkeit der Zugmaschine zu ermöglichen), sonst fast neuwertig
1118/2A, hintere Achshalterung beschädigt (ohne Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit), sonst neuwertig
Werbemodell um 1975 mit altweißem Glattwand-Container, Kabine mit Klebspuren ehemals angebrachter Außenspiegel, sonst sehr gut
ähnlich 1062/1, jedoch Chassis wie bei 1062/3, Kombination gebastelt (nur beim Blick ins Kabineninnere zu erkennen), sonst sehr gut
607/3A, nahezu unsichtbarer, bündig schließender Spannungsriss zwischen dem Blinker und vorderem Kotflügel der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2C, bündig schließender Spannungsriss im hinteren Radlauf der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
932/2, minimale Farbreste an Kleinteilen, sonst sehr gut
1083/2A, Heckabziehbild nur noch zu 70% erhalten, sonst sehr gut bis neuwertig
1001/3B, beide PTT-Abziehbilder 100%, unauffälliger, bündig schließender Spannungsriss an der Dachkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
306/3D, am Chassis Bruchstellen an der hinteren Achshalterung (ohne Beeinträchtigung der Halterungseigenschaft), sonst sehr gut
611/1E, unauffällige Bruchstelle im vorderen Radlauf der Fahrerseite (1x3 mm, dem Kotflügelverlauf folgend), sonst sehr gut
752/2CA, Gussfehler in der Dachkante der Zugmaschine im Bereich der Frontscheibe, geklebte Bruchstellen in beiden Leitern, sonst gut bis sehr gut im mäßigen Ork
933/3B, sehr unauffällige Bruchstelle am hinteren Radlauf der Fahrerseite (1x1 mm), sonst neuwertig
325/2C, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil unterhalb des mittleren Seitenfensters der Beifahrerseite, sonst sehr gut
613/2H, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an Korrossion im Kipperschlitz und unterschiedlichen Erhaltungszuständen der Bauteile zu erkennen), teils neuwertig, teils gut bis sehr gut
431/3K, Kühlergrill nicht original gesilbert und minimale Farbreste an Kleinteilen, sonst sehr gut bis neuwertig
654/2AB, blauer Druck beidseitig fast 100%, sehr dünne, nicht originale Klebstoffspuren auf Kofferdach und einer Hecktür, sonst sehr gut bis neuwertig
658/1A mit passendem Anhänger 544/1A, vordere Achshalterung des Anhängers beschädigt, zudem beide Dächer mit Schleif- und Politurspuren, sonst gut bis sehr gut
685/1, Kennzeichen silbern bemalt und nicht originale Klebstoffreste am Heck des Anhängers (auf einer Fläche von 1x1 cm), sonst sehr gut bis neuwertig
1054/2A, Blaulichtleiste durch passendes Originalbauteil ersetzt (nur an Schleif- und Politurspuren unterhalb der Leiste zu erkennen, sonst sehr gut
654/2BD, brauner Druck 98%/fast 100%, nicht originaler Klebstoff an Kofferstirnwand, sonst sehr gut
707/2, Zugmaschinenchassis mit BP "WM/MiG", Chassis der Zugmaschine restauriert, sonst sehr gut
160/3BD, an der Pritsche sind nur die Heck- und Fahrerseitenwand durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig