455/1K, Kopf der Beifahrerin und Frontscheibe abgebrochen, sonst sehr gut
1167/1B, diagonaler, bündig schließender Spannungsriss an der linken Seitenkante des Heckfensters (7mm, aber sehr unauffällig), sonst gut bis sehr gut
763/1JF (Aufliegeroberteil cremeweiß), nur vorderes Kennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst fast neuwertig
609/1B, MB-Stern auf Kühler zur Hälfte abgebrochen, sonst sehr gut
652/1F, Abziehbilder fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
653/3AA (seltene Version mit Blinkern, roter Druck 95%/85%) mit passendem Anhänger 542/1BA (99%/100%), von Druckmängeln abgesehen sehr gut
707/1BA, Zughaken der Zugmaschine abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
786/1BC, vorderes Kennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
1013/2CA (Druck 95%/85%) mit 1023/4C (100%/fast 100%), von Druckmängeln abgesehen sehr gut bis neuwertig
301/2G, bündig schließender, waagrechter Spannungsriss in der Fahrertür (reicht nicht bis an eine Kante und wirkt daher wie ein Kratzer), sonst sehr gut
301/3E, mit hauchdünnem Klebstoffstreifen von vorderer Dachkante zum Kotflügel der Beifahrerseite (nur bei genauem Hinsehen zu erkennen), sonst sehr gut
1164/4A, optisch gut bis sehr gut, jedoch Bodenplatte und Sitzgruppe eingeklebt, zudem zwei kleine Bruchstellen an der Oberkante des Unterteils professionell restauriert
486/1B, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an der Unterkante des vorderen Fensterholms der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
761/2BF, hinteres Kennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
762/3AC, nicht originale Klebespuren im Bereich des Auflieger-Königszapfens (nur bei "abgekoppeltem" Auflieger zu sehen), sonst sehr gut
1054/1, Leitern fehlen, sonst sehr gut
1056/3C, Leitern und Schlauchhaspel fehlen, sonst fast neuwertig
1054/2B, Leitern festgeklebt, sonst neuwertig
752/2AA, sehr unaufällig geklebte Bruchstelle an der hinteren Achshalterung der Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig im (gering beschrifteten) Ork (Kennung "10 10 66")
904/1B, Getränkereihen unauffällig aufgeklebt, sonst fast neuwertig
1021/4, Druck 100%, Zughaken glatt abgebrochen, sonst neuwertig
455/1M, Figuren silbermetallic (!), minimale Klebstoffreste von einem ehemals angebachten Zughaken an der Chassisunterseite, sonst sehr gut bis neuwertig
307/2, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst fast neuwertig
307/2, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst sehr gut