494/5B, nur Kratzer und entfernte Klebespuren auf der Pritschenfläche (5 x 15 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
663/1 (Stempeldruck 100%, nur eine kleine Ecke der hinteren Dachkante abgebrochen (1x1 mm)) mit 549/1 (Druck beidseitig nur 98%, sonst sehr gut)
615/2J, Fensterholm der Fahrerseite und Mittelholm gering gestaucht, sonst gut bis sehr gut
205/1AH, Zugmaschine ultramarin, Kofferdeckel mit Unterteil verklebt, sonst sehr gut
951/3A, alle Papieraufkleber und Heckkennzeichen durch Reproduktionen ersetzt, sonst
934/1, seitliche Papieraufkleber durch Restaurationsaufkleber ersetzt und minimaler Standard-Spannungsriss an der vorderen Dachkante, sonst sehr gut
951/3C, Beschriftungen Restaurationsaufkleber, unauffällig geklebte Bruchstellen an vorderer Stoßstange und vorderer Chassisnase, sonst sehr gut
1059/4D, nur Blaulichtleiste beschädigt (Blaulicht der Fahrerseite und mittlere Leuchte abgebrochen), sonst fast neuwertig
680/3, Kombination gebastelt (nur an der vorderen Chassisnase und beim Blick ins Kabineninnere zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
633/3B, an beiden Verdecken ist jeweils eine Vorderecke abgebrochen (Standard-Bruchstelle 1x1 mm vom Aufstecken), sonst neuwertig
ähnlich 608/3A, jedoch Kabine mit Blinkern, professioneller Umbau (nur anhand unstimmiger Verklebung und Erhaltungsgrad der Bauteile zu erkennen), sonst sehr gut
307/4, nur vordere Blinker und Rückleuchten (nicht original) orange bemalt, neuwertig
162/1B, Chassisoberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, zudem minimale Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst fast neuwertig
615/2 (minimale Umbauspuren an der vorderen Pritschenverklebung) mit passendem Anhänger 525/1AB, sonst neuwertig
1146/3, Mülltonnen angesteckt, Blinker, Kennzeichen und Rückleuchten bemalt, zudem Klebespuren an den Hinterrädern, sonst neuwertig
611/2, Kombination "gebastelt" (nur an minimalen Bastelspuren an der vorderen Verklebung von Pritsche und Chassis zu erkennen), sonst fast neuwertig
nur Lenkrad beschädigt (Lenkradvariante, die auch beim Deutz-Schlepper verwendet wurde), sonst neuwertig
613/3A, minimale Klebstoffreste und Kratzer in der ins Chassis eingeklebten Kardaneinheit (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
258/7A, beide Abziehbilder 98%, kleine Fehler in der Schablonierung professionell ausgebessert, sonst sehr gut
494/4A, beide Pferde mit einer großen Menge nicht originalen Klebstoffs an Deichsel befestigt, sonst sehr gut
gutes bis sehr gutes Grundmodell 478/1B mit Werbeschachtel (an der eine Hauptlasche ersetzt wurde)
220/2D, Grundfarbe misch-bunt, Stromabnehmer fehlt, viele kleine und ein sehr großer Lackfehler (an der vorderen Tür der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
611/2 mit schwarzer Kohlenladung, innere Pritschen-Stirnwand mit geringen Kleberesten des ehemaligen Ladekrans (durch Kohle fast vollständig verdeckt), sonst neuwertig
1059/1, äußerste Leiter mit bündig schließenden Spannungsrissen in den unteren Sprossen (eine Sprosse fehlt vollständig), sonst sehr gut