vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell des von Wiking ab Anfang der 1950er Jahre hergestellten Fahrzeugs, fast neuwertig
1532/1I, mit "Tempo"-Abziehbild (95%), Farbvariante erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot, geringe Schleif- und Politurspuren an der Heckunterseite, sonst fast neuwertig
1502/1D, auf den ersten Blick sehr gut bis neuwertig, jedoch mit vielen unauffälligen Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
1519/1J, komplett mit allen Figuren und Gepäck, Haltegriff der mittleren Sitzbank ohne Standardriss, neuwertig
1519/1N, mit allen Figuren und Gepäck, kleine Bruchstelle an der Unterkante des Oberteils professionell restauriert (5 x 2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
1519/1, an der mittleren Sitzbank fehlt das Bauteil mit der Haltestange, alle Figuren und Gepäck eingeklebt, Oberkante des Unterteils mit minimalen Klebespuren, sonst neuwertig
1538/1, zwei ordentlich geklebte Spannungsrisse in Querstreben des Lenkrads, sonst sehr gut bis neuwertig
1503/2B, neuwertig im Ork (mit Seitenstempel "indiana")
1511/2D, sehr gut im gering beschrifteten Ork
1503/2H, Farbbezeichnung "helles achatgrau" ist zutreffender als perlweiß, frühe Version ohne Blinker, sehr gut
1520/1L, sehr gut
1516/1A, neuwertig
1507/1E, Karosserie und Chassis original miteinander verklebt, neuwertig im sehr guten Ork
1514/1C, Verdeck durch Lichteinwirkung gering vergilbt, sonst neuwertig im Ork
1520/1J, sehr gut bis neuwertig im Ork
1520/1E, neuwertig im sehr guten Ork
1520/1G, neuwertig im Ork
1526/1, sehr gut bis neuwertig im Ork
1530/1B, Abziehbilder beidseitig 100%, Dachaufbau vergilbt, neuwertig im sehr guten Ork
1503/2A, neuwertig
1503/2D, neuwertig
1503/2F, neuwertig
1503/2G, neuwertig