1510/1E, Felgenringe schwarz, neuwertig
1503/5G, seltene Farbvariante (zum ersten Mal seit 2009 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
1501/1CA, eine vordere Stoßstangenecke abgebrochen, Haarriss an vorderer Dachkante (20 mm), Reserverad, Motor und ein Vordersitz fehlen, sonst neuwertig
1544/1B, Fensterscheiben resedagrün lackiert (vermutlich original Wiking, wie bei den zeitgleich hergestellten Modellen Horch oder MB Diesel), neuwertig
1502/2E, Karosserieoberseite gering aufgehellt, geklebte Bruchstelle an einer Stoßstangenecke und kleines Bohrloch in der Chassismitte, sonst sehr gut
Handarbeitsmodell auf Basis 1502/3, Karosserie basaltgrau lackiert (Grundfarbe perlweiß), Detailfotos im Onlinekatalog, sehr gut
Handarbeitsmodell auf Basis 1503/2B, Karosserie stahlblau (Haltenasen überarbeitet), Chassis an mehreren Stellen überarbeitet, Dateilfotos im Onlinekatalog, sehr gut
Handarbeitsmodell auf Basis 1503/3H, Entwurf für bewegliche Kofferraumdeckel und Motorhaube, Chassis modifiziert und staubgrau lackiert, gut bis sehr gut
Speckstein-Urmuster zu 1504/1, handgefertigter Prototyp, viele Detailfotos im Onlinekatalog, sehr gut bis neuwertig
ähnlich Chassis zu 1503, jedoch mit zahlreichen Formänderungen zur regelmäßigen Produktion und in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1994, formidentisch mit Neuauflage, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig