197/2HB, Zugmaschine gelb, schwarzer Auflieger Version E, leuchtorangefarbenes Oberteil mit minimalem, bündigen Standardriss am Heck (2mm), sehr gut
225/2I, Grundfarbe und Bodenplatte misch-bunt, Räder weiß, minimale Lackfehler (alle kleiner als 1x1 mm), neuwertig
265/1BB, frühe Version mit kleinem Arretierungsstift unterhalb der zweiten und dritten Leitersprosse, sehr gut
493/1, sehr gut bis neuwertig
272/1AB, Leiter misch-braun, Räder schmutzig-transparent, neuwertig
278/1AB, Kranausleger misch-rot, Räder schmutzig-transparent, neuwertig
198/2BQ, Zugmaschine und Aufliegerunterteil (Version F) betongrau, fast neuwertig
102/2, Farbvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
128/2K, sehr gut bis neuwertig
172/1AB, ultramarin/beige, Abziehbilder 100%, neuwertig
220/2C, fast neuwertig
105/3G, achatgraue Sitze nur 95%, sonst fast neuwertig
225/2G, Initialen "G.E." hauchdünn in mischbunte Bodenplatte eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
104/4T, Räder und Lenkrad orange, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
196/3H, Zugmaschine ultramarin, fast neuwertig
105/2O, Räder und Lenkrad weiß, dunkelblaue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
494/4G, sehr gut bis neuwertig
494/5B, neuwertig
196/3H, Zugmaschine dunkles ultramarin, silbergraues Aufliegerunterteil Version Q (mit Drahtachse und BP "WMiK"), gut
494/5A, neuwertig
494/2G, sehr gut bis neuwertig
101/3, schokobraune Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
231/2AD, neuwertig
232/2EA, sehr gut