193/1IO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, alle Räder blau (!), sehr gut bis neuwertig
154/2DK, zwei kleine (herstellungsbedingte) Schmelzstellen auf der Bodenplatte, sehr gut
225/2C, sehr gut bis neuwertig
197/3CB, Zugmaschine gelb, ockerbraunes Aufliegerunterteil Version N, Papieraufkleber mit geringer gleichmäßiger Alterspatina, sonst fast neuwertig
111/1W, Grundfarbe glasig-hellbraunrot, Lackierung bestmöglich fast 100%, neuwertig
225/3D, neuwertig
197/2DO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Aufkleber mit deutlicher Alterspatina, Oberteil ohne Standardrisse, sehr gut
107/1L, fast neuwertig
111/1W, Grundfarbe d'-laubgrün, Lackierung bestmöglich fast 100%, neuwertig
ähnlich 265/1BA, jedoch Kabine und Chassis betongrau (statt schwarz), frühe Version ohne Stege zur Leiterhalterung, Räder weiß, Leiter aufgeklebt, fast neuwertig
154/3BF, sehr gut
107/1G, Radaußenseiten gering aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante typisch), sehr gut
105/3F, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
154/2EK, sehr gut bis neuwertig
107/1G, Räder orange, Radaußenseiten gering aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante typisch), fast neuwertig
154/2GI, sehr gut bis neuwertig
153/4D, Räder weiß, Drahtzughaken etwas unsauber verschmolzen, sehr gut
109/2B, sehr gut bis neuwertig
104/4D, schokobraune Sitze 100%, neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
232/1FG, sehr gut bis neuwertig
195/2C, Zugmaschine orangerot, schwarzer Auflieger Version E, Oberteil mit Standardriss am Heck der Fahrerseite, Aufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut
155/1CA, neuwertig