70/2B, 71/1A, 80/2B, 80/2C, 81/1B, 88/2A, 88/2G, 110/2F, EUR 395-580, sehr gut bis neuwertig
153/4C, 180/2A, 202/1A, 270/1A, 310/8Zp, 310/8Zq, EUR 260-385, sehr gut bis newuertig
371/4A bis C, 642/2D, EUR 135-215, neuwertig
391/6B, 414/1F, 424/2C, 670/4B, EUR 158-232, sehr gut bis neuwertig
darunter 709/3A, 1030/5A, ..., sehr gut bis neuwertig
990/18 und 990/24, EUR 120-160, neuwertig
überwiegend PKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut bis neuwertig
140/3A, 160/2K, 190/1O, 230/1B, 230/1D, 4/4C, 440/4B, EUR 220-320, sehr gut bis neuwertig
709/5E, 710/12, 810/5A (mit einzelnen Tankwarten und Zubehör), EUR 102-160, neuwertig in Rivarossi-Ork
245/1A, 437/1H, 810/5A (mit Tankwarten und Zubehör am Spritzling), EUR 68-101, neuwertig in Rivarossi-Ork
432/1C, 432/2B, 513/11A, 515/1A, 520/35C, EUR 130-187, neuwertig im Ork
220/1N, 90/3B, 366/4A, 390/10N, 416/1, 502/3D, 533/1B, EUR 211-320, sehr gut bis neuwertig
20/4E, 20/4S, 20/5D, 20/9B, 20/9G, EUR 281-390, gut bis sehr gut
22/1B, 42/1A, 100/3B, 167/2, 240/1, 243/1C, 245/1A, EUR 128-203, neuwertig
142/4C, 153/2B, 154/1D, 154/1F, 156/1E, EUR 151-231, sehr gut bis neuwertig
34/4M, 42/1A, 42/1E, 290/5H (o.Pl.), 300/9I, EUR 199-290, neuwertig
260/1B, 371/4B, 604/4A, 1035/2 (100%), EUR 153-230, sehr gut bis neuwertig
400/13M, 402/1D, 410/4E, 411/1B, 427/1B, 580/12E, 595/1B, 807/1A, EUR 237-356, sehr gut bis neuwertig
30/6N, 37/1A (100%), 90/2O, 460/3D, EUR 150-225, neuwertig
überwiegend PKW, überwiegend neuwertig
27 PKW (überwiegend sehr gut), dazu 10/7B und 124/4A (mit Standardriß im Frontrahmen), beide gut bis sehr gut
400/12 (h'azurblau/basaltgrau) und 400/13C, beide mit Kohlenladung, neuwertig
40/12D, 292/1F, 371/4C, 435/2B (im Ork), EUR 231-323, sehr gut bis neuwertig
680/3A (100%), 700/7G (fast 100%), 474/4B (m.Pl.), EUR 180-270, sehr gut bis neuwertig
460/3D, 460/4 (d'-basaltgrau), 460/5G, EUR 75-120, sehr gut bis neuwertig
430/8A (2x), 450/7F, 470/3A, EUR 95-150, sehr gut
480/1B, 540/12B, 550/7A (fast 100%), EUR 175-260, sehr gut bis neuwertig
560/1B, 560/2C, 561/1A, EUR 170-260, dazu vier Getränkereihen (1x zerbrochen), gut bis neuwertig
1040/1A, 1040/2, 1040/5A, EUR 110-150, sehr gut bis neuwertig
Drahtachser-Zugmaschinen der frühen 50er Jahre, beige und ultramarin, sehr gut
10/6B, 37/2A (100%), 352/2A, 353/1 (95%), 550/7A (98%), EUR 265-410, gut bis neuwertig
320/7D (100%), 600/3, 600/5, EUR 150-230, sehr gut bis neuwertig
124/4C (mit Standardriß), 660/5, 1040/7C (100%), EUR 106-160, sehr gut bis neuwertig
40/12D, 40/12E, 40/12F, 40/12H, 40/13D, 40/15A, 40a/1F, EUR 378-550, sehr gut bis neuwertig
43/1A, 43/1B, 43/2D, 43a/1B, 43a/1D, 43a/1F, 43a/1L, EUR 154-259, sehr gut bis neuwertig
42/1B, 42/2C, 42/3B, 42/3H, 46/1A, 46/5A, 46a/3B, EUR 165-255, sehr gut bis neuwertig
34/3J, 34/4I, 300/10, 310/9, 317/2P, EUR 205-305, sehr gut bis neuwertig
141/1A, 141/1C, 141/3A, 142/3A, 142/3B, 142/4B, 154/1B, 250/2F, 253/1D, EUR 230-362, sehr gut bis neuwertig
185/1B, 185/1D, 185/2C (2x), EUR 220-320, sehr gut bis neuwertig
81/1B, 167/1, 202/1A, 383/3E, EUR 133-200, sehr gut bis neuwertig
34/1C, 44/1C, 44/1E, 150/1G, EUR 140-205, sehr gut bis neuwertig
33/8B, 270/3R, 320/15G, 440/7D, 450/8E, 650/2H, EUR 181-274, gut bis neuwertig, dazu Preisliste 1969 (mäßig)
410/7A, 503/3A, 511/1A, 512/2C, 520/34F, ähnlich 521/5 ("Rentcon"), EUR 166-237, sehr gut bis neuwertig im Ork
519/1B (Aufkleber aufgetragen), 524/5, 722/7A, 722/7B, 805/1H (gelber Streifen nur auf einer Seite des Tanks!), EUR 172-243, sehr gut bis neuwertig im Ork
9 Modelle der 80er Jahre, 37/2C (100%), 265/2D (Chassis schwarz) und 890/8C, gut bis sehr gut
10 VW Käfer 1303 und 16 VW Golf, überwiegend sehr gut
6 VW K 70, 5 VW 411 und 7 VW Passat ('74), überwiegend sehr gut
7 NSU Ro 80 und 12 Audi 100, überwiegend sehr gut