70/2B, 71/1A, 80/2B, 80/2C, 81/1B, 88/2A, 88/2G, 110/2F, EUR 395-580, sehr gut bis neuwertig
153/4C, 180/2A, 202/1A, 270/1A, 310/8Zp, 310/8Zq, EUR 260-385, sehr gut bis newuertig
371/4A bis C, 642/2D, EUR 135-215, neuwertig
391/6B, 414/1F, 424/2C, 670/4B, EUR 158-232, sehr gut bis neuwertig
darunter 709/3A, 1030/5A, ..., sehr gut bis neuwertig
990/18 und 990/24, EUR 120-160, neuwertig
überwiegend PKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut bis neuwertig
140/3A, 160/2K, 190/1O, 230/1B, 230/1D, 4/4C, 440/4B, EUR 220-320, sehr gut bis neuwertig
709/5E, 710/12, 810/5A (mit einzelnen Tankwarten und Zubehör), EUR 102-160, neuwertig in Rivarossi-Ork
245/1A, 437/1H, 810/5A (mit Tankwarten und Zubehör am Spritzling), EUR 68-101, neuwertig in Rivarossi-Ork
432/1C, 432/2B, 513/11A, 515/1A, 520/35C, EUR 130-187, neuwertig im Ork
220/1N, 90/3B, 366/4A, 390/10N, 416/1, 502/3D, 533/1B, EUR 211-320, sehr gut bis neuwertig
20/4E, 20/4S, 20/5D, 20/9B, 20/9G, EUR 281-390, gut bis sehr gut
22/1B, 42/1A, 100/3B, 167/2, 240/1, 243/1C, 245/1A, EUR 128-203, neuwertig
142/4C, 153/2B, 154/1D, 154/1F, 156/1E, EUR 151-231, sehr gut bis neuwertig
34/4M, 42/1A, 42/1E, 290/5H (o.Pl.), 300/9I, EUR 199-290, neuwertig
260/1B, 371/4B, 604/4A, 1035/2 (100%), EUR 153-230, sehr gut bis neuwertig
400/13M, 402/1D, 410/4E, 411/1B, 427/1B, 580/12E, 595/1B, 807/1A, EUR 237-356, sehr gut bis neuwertig
30/6N, 37/1A (100%), 90/2O, 460/3D, EUR 150-225, neuwertig
überwiegend PKW, überwiegend neuwertig
27 PKW (überwiegend sehr gut), dazu 10/7B und 124/4A (mit Standardriß im Frontrahmen), beide gut bis sehr gut
400/12 (h'azurblau/basaltgrau) und 400/13C, beide mit Kohlenladung, neuwertig
40/12D, 292/1F, 371/4C, 435/2B (im Ork), EUR 231-323, sehr gut bis neuwertig
680/3A (100%), 700/7G (fast 100%), 474/4B (m.Pl.), EUR 180-270, sehr gut bis neuwertig