519/1B (Aufkleber aufgetragen), 524/5, 722/7A, 722/7B, 805/1H (gelber Streifen nur auf einer Seite des Tanks!), EUR 172-243, sehr gut bis neuwertig im Ork
34/6C, 46a/1C, 120/5D, 128/2C, 128/3A, 190/2B, 270/Vorserie B, 271/3H, EUR 231-343, gut bis neuwertig
20/4G, 20/9A, 20/9B, 20/9D, 20/9G, EUR 187-280, gut bis neuwertig
34/1B, 44/1E, 100/2F (m.Zughaken), 150/1M, 190/1L, 230/1D, 1040/2, EUR 255-385, gut bis neuwertig
30/6G, 30/6N, 30/6O, 30/6R, EUR 220-325, sehr gut bis neuwertig
30/6G, 30/6G, 30/6K, 30/6R, EUR 220-325, sehr gut bis neuwertig
43/1A, 43/1B, 43/2D, 43a/1B, 43a/1D, 43a/1F, 43a/1L, EUR 154-259, sehr gut bis neuwertig
80/2C, 110/2A, 110/2F, 204/1, EUR 165-255, sehr gut bis neuwertig
Unimog (4), (5), (6b), (8), EUR 130, dazu drei Unimog "U 400"-PC-Modelle und "Veteranen-Club" (noch nicht im GK), neuwertig
8x 112/3, 3x 350/4A (mit 5 OPS), 3x 840/4C, 3x 3370/1A (mit 5 OPS), EUR 202-315, neuwertig
Calabrese (A), Kur-Apotheke, Navis (1), Ziegler (2A), EUR 190, dazu MB 207D (ex Rettungskongress (1)) und BMW 328 in Rovigon-Verpackung, neuwertig
40/11C, 70/1F, 371/3, 380/3H, EUR 175-250, neuwertig
40/11C, 40/11D, 380/3H, 541/2B, EUR 170-250, neuwertig
5x 129/1A, EUR 150-225, neuwertig im Händlerkarton
30/7D, 270/1A, 292/1E, EUR 145-230, sehr gut bis neuwertig
30/9C, 30/13F, 40/12A, 42/1H, 43/1B, 316/1G, EUR 211-315, gut bis neuwertig
470/3A, 470/3J (o.Pl.), 530/1A, 540/12B, 560/1B, dazu 3 kleine Esso-Tankstellen, EUR 225-345, gut bis neuwertig
391/6B, 414/1F, 424/2C, 670/4B, EUR 158-232, sehr gut bis neuwertig
400/12 (h'azurblau/basaltgrau) und 400/13C, beide mit Kohlenladung, neuwertig
7 NSU Ro 80 und 12 Audi 100, überwiegend sehr gut
140/2B, 150/1F, 150/1J, 190/1G, 190/1L, EUR 175-280, sehr gut bis neuwertig
28 PKW und 16 Klein-LKW/LKW, überwiegend neuwertig
Hachenburger, Navis (2), Riering und Wrobbel, EUR 193, sehr gut bis neuwertig
2x Hachenburger, Hannen (B), Kur-Apotheke, Navis (1), EUR 251, dazu MB Hinterkipper "Depenbrock" und MB 207 (ex Rettungskongreß), neuwertig
Entsorga, Gefa (1) (mit Werbeeinlage, Sitzgruppe lose), Ifat (1), EUR 205, sehr gut bis neuwertig
440/7F und 440/8D, EUR 129-176, sehr gut bis neuwertig im Ork
110/1J, 140/3N, 150/1D, 150/1J, 150/1K, 150/1P, 190/1G, 230/1F, 240/2, EUR 278-400, mäßig bis sehr gut
30/9E, 292/1E, 300/9C, EUR 146-205, sehr gut bis neuwertig
400/11D, 400/11K, 400/11 (d'-basaltgrau/basaltgrau), 490/2 (basaltgrau), 580/1 (basaltgrau), 620/14, EUR 147-215, dazu Wellblechgarage, Warnbake, Auffahrrampe, Hebebühne, PKW-Garage und 14 Ladegutteil...
darunter 21 PKW, 10 Omnibusse, ..., überwiegend neuwertig
42/3H (2x), 167/2, 244/1C, 300/11 (h'-patinagrün), 809/1B, AOK, Hüppe (2), Siemens (10), EUR 224-284, neuwertig
290/5H (o.Pl.), 300/12K, 3151C, 330/2A, 1030/4B (100%), 1161/3A (3x), 1170/1A, EUR 178-294, gut bis neuwertig
120/3A, 120/3B, EUR 180-260, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
1040/1A, 1040/2, 1040/5A, EUR 110-150, sehr gut bis neuwertig
20/9A, 84/1A, 88/1A, 88/1C, 156/1E, 163/2A, 190/2C (2x), 210/4F, EUR 221-325, gut bis neuwertig
40/11C, 70/1F, 120/2F, 380/3H, EUR 165-230, sehr gut bis neuwertig
70/1A, 150/1K, 240/1, 290/1A, 300/7J, 525/3A, 525/3F, 680/4B, 850/2, EUR 173-273, gut bis sehr gut
430/8A (2x), 450/7F, 470/3A, EUR 95-150, sehr gut
90/2C, 90/2H, 110/1C, 110/1J, EUR 145-210, gut bis neuwertig
darunter Post-Museums-Shop 1992, Bayrischer Rundfunk 990/3 und 990/15, ..., gut bis neuwertig
94/1N, 400/14I, 400/14K, 551/13A (100%), EUR 101-141, dazu eine Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
Deutsche Möbelspedition (8), MAN (23), Rolf (2), EUR 275, neuwertig
46/5A (mit OPS), 167/2, 240/4, 244/1B, 244/1C, 366/3A, 370/6C, 1040/7B (98%), EUR 218-335, neuwertig
432/1A (im Ork), 722/7C (100%), 802/7B (im Ork), EUR 80-118, sehr gut bis neuwertig
22/1B, 40a/1F, 46/1A, 84/1C, 84/1D, 142/4A, 149/7A, 156/2, 190/2C, 250/1A, EUR 206-324, gut bis neuwertig
480/1B, 540/12B, 550/7A (fast 100%), EUR 175-260, sehr gut bis neuwertig
651/2, 655/2H, 660/3A, 661/2 (Gummizug vollständig), EUR 146-220, sehr gut bis neuwertig
167/2 (mit OPS -,60), 240/2, 243/1C, 243/2A, 243/2D, 245/1A, 245/2B, 245/2C, 245/2D, EUR 147-219, gut bis neuwertig
400/9G, 420/8D, 460/5J, 470/3J (2x), 450/7F, 525/3F, 700/9A, EUR 210-330, mäßig bis neuwertig
400/14B (2x), 423/2A, 434/2E, 525/4 (Zugmaschine komplett himmelblau), 533/1A, EUR 159-238, gut bis sehr gut
20/4F, 48/1A, 50/3A, 54/2D, 156/1C, 265/2C, 300/12G, 1030/2C (90%), EUR 227-330, gut bis neuwertig
44/1C, 44/1E, 70/1D, 320/6D (100%), 30/7 (rot, Karosserie wie Werbemodell VW (1A)), EUR 225-335, sehr gut bis neuwertig
330/1C (2x), 330/1D, 330/1I, 330/1 (ca. platingrau), EUR 125-200, gut bis neuwertig
darunter 709/3A, 1030/5A, ..., sehr gut bis neuwertig
260/1B, 371/4B, 604/4A, 1035/2 (100%), EUR 153-230, sehr gut bis neuwertig
460/3D, 460/4 (d'-basaltgrau), 460/5G, EUR 75-120, sehr gut bis neuwertig
10/6B, 37/2A (100%), 352/2A, 353/1 (95%), 550/7A (98%), EUR 265-410, gut bis neuwertig
320/7D (100%), 600/3, 600/5, EUR 150-230, sehr gut bis neuwertig
42/1B, 42/2C, 42/3B, 42/3H, 46/1A, 46/5A, 46a/3B, EUR 165-255, sehr gut bis neuwertig
33/8B, 270/3R, 320/15G, 440/7D, 450/8E, 650/2H, EUR 181-274, gut bis neuwertig, dazu Preisliste 1969 (mäßig)
10 VW Käfer 1303 und 16 VW Golf, überwiegend sehr gut
6 VW K 70, 5 VW 411 und 7 VW Passat ('74), überwiegend sehr gut
330/1H, 350/2M, 371/1C, 371/1F, 603/2B, EUR 145-230, gut bis neuwertig
30/6G, 120/2S, 200/1G, 200/1P, EUR 125-165, sehr gut bis neuwertig
300/11G, 300/12G, 300/12I, 300/12J, 300/12K, 300/12L, EUR 105-167, gut bis neuwertig
330/2A, 370/7G, 371/4A, 371/4C, 371/9I, EUR 141-222, gut bis neuwertig
darunter 2x 433/1B, 4x 720/7 (capriblau), 2x 807/5, ..., sehr gut bis neuwertig
990/18 und 990/24, EUR 120-160, neuwertig
27 PKW (überwiegend sehr gut), dazu 10/7B und 124/4A (mit Standardriß im Frontrahmen), beide gut bis sehr gut
560/1B, 560/2C, 561/1A, EUR 170-260, dazu vier Getränkereihen (1x zerbrochen), gut bis neuwertig
9 Modelle der 80er Jahre, 37/2C (100%), 265/2D (Chassis schwarz) und 890/8C, gut bis sehr gut
Warsteiner (9), (16) und 546/4, EUR 220, neuwertig
156/2, 167/2, 190/3A, 244/1B (4x), EUR 105-168, neuwertig
600/4, 30/8G und 40/12C, EUR 153-225, sehr gut bis neuwertig
81/1B, 167/1, 202/1A, 383/3E, EUR 133-200, sehr gut bis neuwertig
Daimler-Chrysler (1), Mercedes (42c, mit Pylon), (57), (62c), EUR 231, neuwertig
1580/2F, 2100/10A, Hachenburger und Navis, EUR 94-108, sehr gut bis neuwertig
50/1O, 140/2A, 320/6C (100%/90%), 603/2B, EUR 155-235, sehr gut
54/2D, 270/3C, 366/3A, 370/7H, 386/5A, 1170/1A, EUR 114-184, gut bis neuwertig
400/11K, 800/16B und kompletter Satz 890/7A, EUR 79-125, sehr gut
34/1C, 44/1C, 44/1E, 150/1G, EUR 140-205, sehr gut bis neuwertig
701/1B (100%), 740/4E, 741/1B (90%), 741/3B, EUR 135-220, sehr gut bis neuwertig
Kühne & Nagel (3) und (3a), EUR 200, neuwertig
Kur-Apotheke und Mercedes (6) (geringe Kratzer auf Dach), EUR 150, sonst neuwertig
720/4A (mit Standardriß im gelber Sitzgruppe), 722/5D (100%), 722/6 (Linie 1, 100%, im Ork), EUR 175-270, sehr gut bis neuwertig
424/1D, 474/1G, 631/4A und ähnlich Hapag-Lloyd (8G), EUR 139-183, gut bis sehr gut
Drahtachser-Zugmaschinen der frühen 50er Jahre, beige und ultramarin, sehr gut
124/4C (mit Standardriß), 660/5, 1040/7C (100%), EUR 106-160, sehr gut bis neuwertig