überwiegend PKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut bis neuwertig
709/5E, 710/12, 810/5A (mit einzelnen Tankwarten und Zubehör), EUR 102-160, neuwertig in Rivarossi-Ork
140/6A, 140/6B, 140/6F, 140/6I, 149/3 (100%), 150/4E, 150/5E (2x), 156/1C, 156/2, EUR 378-543, gut bis neuwertig
410/3A, 410/4C, 414/3A, 427/1B, 632/3B, EUR 240-348, sehr gut bis neuwertig, dazu 6 Planen
90/3B, 90/3E, 90/3G, 202/1B, 204/1, 210/1A, EUR 300-435, gut bis neuwertig
74/1A, 74/4C, 320/10A, 320/11E (2x), je 95% bis 100%, EUR 225-335, gut bis sehr gut
4x 30/9C, 5x 100/7, 1x 100/8, 7x 50/9 oder 50/10, 6x 243/2D, EUR 326-514, ohne OPS, neuwertig
6x 202/1A, EUR 240-325, neuwertig im Händlerkarton
149/1 (95%), 167/2 (mit OPS -,50), 204/1, 279/1, 310/9, 317/2P, 603/4C, EUR 260-395, gut bis neuwertig
411/1A, 414/2B, 434/2G, 533/1B; EUR 203-285, sehr gut bis neuwertig
Hamacher, Hoyer (3), MANN (12), Porta, RWE, Wandt (4A), Weckerle, EUR 570, neuwertig
Renntrucks, Klein-LKW und Lieferwagen, darunter Mercedes (56g), (62d), ..., neuwertig in OVP
7x 200/2D, EUR 175-350, neuwertig im Händlerkarton
245/1A, 437/1H, 810/5A (mit Tankwarten und Zubehör am Spritzling), EUR 68-101, neuwertig in Rivarossi-Ork
überwiegend PKW, überwiegend neuwertig
290/4A, 290/4B, 290/5A, 290/5D, 290/5F, 290/5H, EUR 280-420, gut bis neuwertig
390/10 (m'graublau/braunrot), 510/10B, 520/27A, 720/5B, EUR 183-260, sehr gut bis neuwertig
142/2B, 142/3A, 142/4B, 250/1C, 250/5A, 253/5A, 253/5J, 253/5K, EUR 302-445, gut bis neuwertig
5x 71/1A, 1x 71/1B, EUR 300-350, mit 7 OPS, neuwertig im Händlerkarton
darunter Mercedes (67), (78), ..., neuwertig
9x 37/8A, EUR 540-765, neuwertig im Händlerkarton (mit 10 OPS)
4x 74/1B, 1x 74/2, 3x 74/4A, EUR 340-550, mit 10 OPS, neuwertig im Händlerkarton
2x 253/5A, 253/5G, 3x 253/5H, 253/5J, EUR 301-420, neuwertig im Händlerkarton
400/13M, 402/1D, 410/4E, 411/1B, 427/1B, 580/12E, 595/1B, 807/1A, EUR 237-356, sehr gut bis neuwertig