34/1B, 44/1E, 100/2F (m.Zughaken), 150/1M, 190/1L, 230/1D, 1040/2, EUR 255-385, gut bis neuwertig
30/6G, 30/6N, 30/6O, 30/6R, EUR 220-325, sehr gut bis neuwertig
30/6G, 30/6G, 30/6K, 30/6R, EUR 220-325, sehr gut bis neuwertig
110/1C, 120/2L, 120/2S, 150/1M, 190/1G, 240/1, 340/4I, dazu 54/2D, EUR 216-323, gut bis sehr gut
34/4M, 42/1A, 42/1E, 290/5H (o.Pl.), 300/9I, EUR 199-290, neuwertig
70/2C, 80/2B, 110/2F, 185/1C, EUR 200-295, gut bis neuwertig
432/1C, 432/2B, 513/11A, 515/1A, 520/35C, EUR 130-187, neuwertig im Ork
30/6N, 37/1A (100%), 90/2O, 460/3D, EUR 150-225, neuwertig
315/2F, 315/2H, 315/2K, 315/3, 316/1A, 316/1B, 316/1D, 316/1H, EUR 284-415, gut bis neuwertig
143/1B, 230/2B, 230/2D, 250/1D, EUR 260-380, gut bis neuwertig
356/1, 391/6D, 391/6H, 400/13C, 410/3B, 424/2C, 480/4C, 1580/1B, dazu Hänger von 540/29E (100%), EUR 249-375, gut bis neuwertig
9x 370/7I, 3x 635/1B, 3x 1035/4A, EUR 276-441, neuwertig
528/6C (im Ork), 580/10C, 643/13D, und 3x 1580/1, EUR 129-198, sehr gut bis neuwertig
140/6E, 149/4 (fast 100%), 167/2, 2x 204/1 (1x mit OPS), 244/1B, 600/12B (mit OPS), 1040/7B (100%), EUR 364-540, neuwertig
34/3I, 34/3J, 34/5B, 200/2B, 200/2E, EUR 175-290, sehr gut bis neuwertig
121/1A, 121/1D, 128/1C, 129/1A, 129/1B, 129/2B, EUR 230-350, sehr gut bis neuwertig
600/6B, 600/12B, 603/3C (2x), 604/2, EUR 174-270, gut bis sehr gut
153/4C, 180/2A, 202/1A, 270/1A, 310/8Zp, 310/8Zq, EUR 260-385, sehr gut bis newuertig
371/4A bis C, 642/2D, EUR 135-215, neuwertig
220/1N, 90/3B, 366/4A, 390/10N, 416/1, 502/3D, 533/1B, EUR 211-320, sehr gut bis neuwertig
40/12D, 292/1F, 371/4C, 435/2B (im Ork), EUR 231-323, sehr gut bis neuwertig
darunter 7 Ford Continental, 2 Citroen Pallas, ..., überwiegend sehr gut
74/1B, 320/10A, 504/2, 605/2, 632/3, 1030/3E, 1030/4C, 1035/2, EUR 350-535, alle 100%, sehr gut bis neuwertig
2100/10A, 2140/4, 2160/2, Rettungskongreß (2), EUR 220-260, neuwertig