V 35.6, grüne Dachlackierung mit massiven Lackfehlern, sonst sehr gut
V 67a.1, mit einem losen Gepäckstück, sehr gut bis neuwertig
V 148.5, sehr gut
V 205.1, fast neuwertig
V 164.1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich V 168.2, jedoch Karosserie eher lichtgrau als grauweiß, Chassisversion "mit Steg", sehr gut
V 198.1, sehr gut
V 45.1, Heckaufkleber Version "mit BV", sehr gut
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Auflieger ohne Heck-Abziehbild und Zugmaschine gewöhnliches Serienmodell (wie bei V 164), sonst neuwertig
Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, Suchscheinwerfer abgebrochen und Gewicht lose, sonst gut bis sehr gut
V 124.2, Kabine verkehrsgrün, vorderes Kennzeichen abgebrochen, sonst sehr gut
V 200.2, Vorderachsen-Lenkung professionell restauriert und Aufstiegsleiter der Fahrerseite abgebrochen, sonst gut
V 216.2, Gewicht lose, sonst sehr gut
V 27.1, vordere Stoßstange mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
V 12.1, zwei geringe Gussfehler an den Fensterrahmen, neuwertig
V 50.3, neuwertig
neuwertig im sehr guten Ork (L 1)
V 55.1, große Leiter fehlt, Feuerpatsche beschädigt, Suchscheinwerfer abgebrochen, sonst fast neuwertig im Ork (L 1)
V 94.1, sehr gut bis neuwertig im (auf drei Seiten gering verblichenen) Ork (L 1)
V 99.2, sehr gut im (auf drei Seiten minimal verblichenen) Ork (L 1)
V 108.1, am Unimog eine vordere Stoßstangenecke abgebrochen, sonst fast neuwertig im Ork (L 1, eine Hauptlasche fehlt und zwei Seitenlaschen tesafilmverstärkt)
V 10.3, neuwertig
V 34.4, fast neuwertig