141/2A, hintere Stoßstange mit kaum erkennbarem, bündig schließendem Spannungsriß, sonst neuwertig
141/2B, sehr gut bis neuwertig
141/2C, sehr gut bis neuwertig
141/2F, sehr gut bis neuwertig
141/2F, sehr gut bis neuwertig
143/2D, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
143/3, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
143/5E, sehr gut bis neuwertig
143/6A, neuwertig im sehr guten Ork
143/6D, neuwertig im Ork
143/6F, neuwertig im Ork
311/1B, neuwertig mit Wickelpapier im Ork
311/1A, sehr gut bis neuwertig
311/1, Karosseriefarbe nicht in Koch/Schwörzer, kleine Bruchstelle an vorderer Achsaufhängung des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
311/2D, sehr gut im Ork
311/2D, neuwertig im Ork
361/1B, sehr gut bis neuwertig
361/1C, sehr gut bis neuwertig
361/1F, neuwertig mit Wickelpapier im Ork
361/2B, neuwertig im Ork
221/3C, neuwertig im sehr guten Ork (das Einsteckstück einer Hauptlasche fehlt)
221/3A, neuwertig im Ork
222/3B, neuwertig
222/4B, neuwertig im Ork
222/4B, neuwertig im guten Ork (eine Einstecklasche mit Tesafilm verstärkt)
223/B, Räder und Lenkrad basaltgrau, neuwertig im mäßigen Ork
223/B, Räder und Lenkrad weiß, neuwertig im Ork
223/A, sehr gut im Ork
223/C, gut im neuwertigen Ork
220/A, mäßig bis gut
220/C, sehr gut bis neuwertig
220/E, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
220/G, Farbvariante grün wie bei Drahtachsern, fast neuwertig
220/?, Farbvariante grün wie bei Rollachsern (nicht im Koch/Schwörzer), fast neuwertig
225/1A, neuwertig
237, neuwertig im Nachdruck-Karton
236, neuwertig im mäßigen Ork
230/1A, mit Mäher und Pflug, neuwertig im Ork