123/3J, gut bis sehr gut
176/1DB, mäßig bis gut
121/1D, Chassisversion ohne Nippel, mäßig bis gut
121/1B, neuwertig
269/3, sehr gut bis neuwertig
547/2AA, fast neuwertig
235/2, Version mit großem Heckaufkleber, sehr gut bis neuwertig
14471F, gut bis sehr gut
157/4AI, Version mit Zughaken nach unten, fast neuwertig
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
257/2C, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
257/2C, Druck 100%, neuwertig
103/1B, sehr gut bis neuwertig
138/2BL, sehr gut
159/3CE, sehr gut
113/1L, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
209/2B, fast neuwertig im guten Ork (Kennung "100 12 57")
227/1B, Schablonierung 100%, neuwertig
1164/2C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, bündig schließener Spannungsriss im Lenkrad, gut bis sehr gut
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
199/2DO, Zugmaschine blassbraun, gut bis sehr gut
144/1M, sehr gut
165/1B, mit dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild (1,20), neuwertig
158/3GG, Version mit Zughaken nach unten, neuwertig
166/1A, neuwertig
227/1B, 100%, fast neuwertig
160/4AA, Version mit Zughaken nach unten, sehr gut
140/2BL, neuwertig
235/2, frühe Version mit großem "Esso"-Heckaufkleber, neuwertig
177/1C (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit passendem Anhänger 542/1FA (95%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
138/2BN, sehr gut bis neuwertig
138/2AP, sehr gut
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
524/3DI, sehr gut
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
524/3MF, sehr gut