125/2, Version ohne Türklinken, gut bis sehr gut
143/1H, mit zwei Ladegutkisten (rot/goldmetallic) und dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild (-,50), neuwertig
140/2AO, gut bis sehr gut
183/2 mit passendem Anhänger 1022/2, alle Drucke 100%, neuwertig
134/1E, mit dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild (-,50), fast neuwertig
173/1BC, gut
214/3B, späte Version mit großem Kippmechanismus, neuwertig
257/7A, Schablonierung vorne fast 100% (nur an Oberkanten minimal ausgefranst) / Heckfenster nur 80%, AZB Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 95%, sehr gut
145/1L, sehr gut bis neuwertig
184/1, Druck 100%, neuwertig
140/3J, sehr gut
261/2, Schablonierung fast 100%, gut bis sehr gut
113/1C, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, fast neuwertig
113/1N, sehr gut bis neuwertig
524/3DI, sehr gut
191/1GG, neuwertig
203/2EL, Zugmaschine basaltgrau, sehr gut
140/2AI, neuwertig
547/2AF, neuwertig
164/1, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, Abziehbilder 100%, neuwertig
121/1I, neuwertig
273/2, neuwertig
158/3GH, Version mit Zughaken nach unten, neuwertig
159/4CL, Version mit Zughaken nach unten, fast neuwertig
131/1E, sehr gut bis neuwertig
218/1A, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
524/3MF, sehr gut
140/2AW, neuwertig
547/2AA, neuwertig
143/1L, sehr gut bis neuwertig
138/2AP, sehr gut
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
524/3DI, sehr gut
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
140/2BL, neuwertig
235/2, frühe Version mit großem "Esso"-Heckaufkleber, neuwertig
177/1C (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit passendem Anhänger 542/1FA (95%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
138/2BN, sehr gut bis neuwertig
160/4AA, Version mit Zughaken nach unten, sehr gut
199/2DO, Zugmaschine blassbraun, gut bis sehr gut
144/1M, sehr gut
165/1B, mit dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild (1,20), neuwertig
158/3GG, Version mit Zughaken nach unten, neuwertig
166/1A, neuwertig
227/1B, 100%, fast neuwertig
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
209/2B, fast neuwertig im guten Ork (Kennung "100 12 57")
227/1B, Schablonierung 100%, neuwertig
1164/2C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, bündig schließener Spannungsriss im Lenkrad, gut bis sehr gut
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
103/1B, sehr gut bis neuwertig
138/2BL, sehr gut
159/3CE, sehr gut
113/1L, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
157/4AI, Version mit Zughaken nach unten, fast neuwertig
230/1, Schablonierung und Druck 100%, neuwertig
257/2C, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
257/2C, Druck 100%, neuwertig
121/1B, neuwertig
269/3, sehr gut bis neuwertig
547/2AA, fast neuwertig
235/2, Version mit großem Heckaufkleber, sehr gut bis neuwertig
14471F, gut bis sehr gut
121/1D, Chassisversion ohne Nippel, mäßig bis gut
123/3J, gut bis sehr gut
176/1DB, mäßig bis gut