123/3B, sehr gut
235/1A, Abziehbild 100%, sehr gut
168/1A, rote Lackierung 100%, neuwertig
115/1G, sehr gut
125/2, neuwertig
258/3, 100%/fast 100%, neuwertig
170/1A, mit aufgestecktem Milchkannen-Spritzling (von dem sich eine Kanne gelöst hat), neuwertig
177/1C, roter Druck 99%/98%, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 138/2AX mit beidseitigem AZB, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (98%), entspricht 140/2BE mit beidseitigem AZB, sehr gut bis neuwertig
214/2C, sehr gut bis neuwertig
115/1G, neuwertig
151/1, neuwertig
200/2FL, Zugmaschine basaltgrau, sehr gut
1164/5A, Sitze gelb, Chassis silbern, neuwertig
132/2, sehr gut bis neuwertig
163/1A (frühe Version mit unverstärkten, hohen Peilstangen) mit passendem Anhänger 529/1A, sehr gut bis neuwertig
132/3B, Version mit angeklebtem T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
157/5CC, sehr gut bis neuwertig
220/5A mit passendem Anhänger 221/1A, beide Chassis schwarz, Silberung 100%, sehr gut
138/3A, neuwertig