123/1C, sehr gut bis neuwertig
258/4, 100%, neuwertig
133/2D, Version mit angeklebtem T-Zughaken, neuwertig
144/1, Farbvariante noch nicht im Wiking-Handbuch, (deutlich unterscheidbar von himmelblau und d'adriablau), neuwertig
135/1B, neuwertig
125/2, sehr gut bis neuwertig
120/3E, neuwertig
215/1C, sehr gut
120/3L, sehr gut bis neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 138/2BH mit beidseitigem AZB, neuwertig
489/1G, gut bis sehr gut
113/2A, sehr gut
120/1F, neuwertig
258/2C, fast 100%, neuwertig
120/3H, sehr gut bis neuwertig
138/2BN, neuwertig
113/4B, sehr gut
176/2DB mit farbähnlichem Anhänger 547/3B (Chassis basaltgrau, Version mit silberner Platte), sehr gut bis neuwertig
140/2BC, sehr gut
123/3B, sehr gut
235/1A, Abziehbild 100%, sehr gut
168/1A, rote Lackierung 100%, neuwertig
115/1G, sehr gut
125/2, neuwertig
258/3, 100%/fast 100%, neuwertig
170/1A, mit aufgestecktem Milchkannen-Spritzling (von dem sich eine Kanne gelöst hat), neuwertig
177/1C, roter Druck 99%/98%, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%), entspricht 138/2AX mit beidseitigem AZB, neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (98%), entspricht 140/2BE mit beidseitigem AZB, sehr gut bis neuwertig
214/2C, sehr gut bis neuwertig
115/1G, neuwertig
151/1, neuwertig
200/2FL, Zugmaschine basaltgrau, sehr gut
1164/5A, Sitze gelb, Chassis silbern, neuwertig
132/2, sehr gut bis neuwertig
163/1A (frühe Version mit unverstärkten, hohen Peilstangen) mit passendem Anhänger 529/1A, sehr gut bis neuwertig
132/3B, Version mit angeklebtem T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
157/5CC, sehr gut bis neuwertig
220/5A mit passendem Anhänger 221/1A, beide Chassis schwarz, Silberung 100%, sehr gut
138/3A, neuwertig