125/5B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 476/2, jedoch dem Wiking-Handbuch (noch) unbekannte Übergangsversion "mit Erhebung, ohne Schlitz", gut bis sehr gut
202/1BN, Zugmaschine d'-silbergrau, fast neuwertig
476/1D, fast neuwertig
ähnlich 257/7B, jedoch Oberteil basaltgrau, Unterteil betongrau, Abziehbilder 100%/fast 100%), Silberung 100%, sehr gut bis neuwertig
270/1, sehr gut bis neuwertig
258/5A, 100%, sehr gut bis neuwertig
200/1AD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut
275/2, fast neuwertig
202/1AI, sehr gut
257/4, Druck und Silberung 100%, neuwertig
ähnlich 177/1C, jedoch Chassis rot (statt orangerot), Druck 100%, fast neuwertig
269/2, sehr gut bis neuwertig
227/1B, 100%, neuwertig
133/2B, neuwertig
173/2AB, sehr gut
204/1CB, Zugmaschine ultramarin (ohne BP !), sehr gut
123/3R, neuwertig
132/3R, fast neuwertig
135/1M, sehr gut bis neuwertig
138/2, sehr gut bis neuwertig
157/4DJ mit passendem Anhänger 524/3JG, sehr gut
280/2, 100%, sehr gut bis neuwertig
163/1E mit passendem Anhänger 529/2C, neuwertig
120/1A, sehr gut bis neuwertig
132/1B, gut bis sehr gut
140/2AO, sehr gut
158/2AC, sehr gut bis neuwertig
158/3GE, neuwertig
214/3A, neuwertig
160/4ED, neuwertig
222/1B mit passendem Anhänger 223/1B, 100%, Stromabnehmer und Achsen erheblich korrodiert, sonst fast neuwertig
131/1C, sehr gut bis neuwertig
258/6, Druck und Silberung fast 100%, sehr gut
261/1, neuwertig
199/1BG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut
257/5A, Abziehbild 100%/98% (an Unterkante der Beifahrerseite gering ausgefranst), sehr gut bis neuwertig
173/1AC, sehr gut
216/1A, sehr gut bis neuwertig
218/1B, neuwertig
157/5C mit farblich passendem Anhänger 524/3HJ, fast neuwertig
205/1CI, Zugmaschine lilablau, sehr gut bis neuwertig
205/2FG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut
218/1F, fast neuwertig
114/2C, 100%, fast neuwertig
216/1E, fast neuwertig
274/2, sehr gut bis neuwertig
476/1G, sehr gut
132/3O, sehr gut bis neuwertig
183/3 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/3 (100%), sehr gut bis neuwertig
120/1D, gut bis sehr gut
144/1G, fast neuwertig
157/4CM, fast neuwertig
524/3EJ, passend zu Position 5047, fast neuwertig
275/1, sehr gut bis neuwertig
159/1AC, sehr gut bis neuwertig
167/1B, sehr gut bis neuwertig
191/1AG, fast neuwertig
215/1D, fast neuwertig
216/1C, sehr gut
229/2 mit passendem Anhänger 230/1, Silberung und Druck fast 100%, sehr gut bis neuwertig
185/3 (100%) mit passendem Anhänger 1022/3 (100%), neuwertig
209/1D, fast neuwertig im sehr guten Ork
547/1AB, Chassis mattgraublau, sehr gut
120/3L, neuwertig
133/2C, Version mit T-Zughaken, sehr gut
201/1CL, sehr gut
123/1F, sehr gut
274/1, sehr gut bis neuwertig
216/1D, sehr gut
138/2BF, fast neuwertig
138/2BW, sehr gut
280/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
227/3B mit passendem Anhänger 228/1B, 100%, sehr gut bis neuwertig
132/1C, sehr gut bis neuwertig
177/1C, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
123/3O, sehr gut
159/4CL, fast neuwertig
209/1C, neuwertig im sehr guten Ork
158/4AF, sehr gut bis neuwertig
269/3, fast neuwertig
270/3, neuwertig
185/2 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (fast 100%), neuwertig
135/1E, neuwertig
151/1, sehr gut
192/1BH, sehr gut bis neuwertig
160/1AB mit passendem Anhänger 524/1BB, fast neuwertig
183/2 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
547/1BA, sehr gut
191/1-B, Auflieger noch mit Drahtachsen, Zugmaschine ohne BP, bei Zugmaschine vordere Chassis- und Reserveradverklebung unsauber, sonst sehr gut