216/1E, fast neuwertig
274/2, sehr gut bis neuwertig
476/1G, sehr gut
132/3O, sehr gut bis neuwertig
183/3 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/3 (100%), sehr gut bis neuwertig
120/1D, gut bis sehr gut
144/1G, fast neuwertig
157/4CM, fast neuwertig
524/3EJ, passend zu Position 5047, fast neuwertig
275/1, sehr gut bis neuwertig
159/1AC, sehr gut bis neuwertig
167/1B, sehr gut bis neuwertig
191/1AG, fast neuwertig
215/1D, fast neuwertig
216/1C, sehr gut
229/2 mit passendem Anhänger 230/1, Silberung und Druck fast 100%, sehr gut bis neuwertig
185/3 (100%) mit passendem Anhänger 1022/3 (100%), neuwertig
209/1D, fast neuwertig im sehr guten Ork
547/1AB, Chassis mattgraublau, sehr gut
120/3L, neuwertig
133/2C, Version mit T-Zughaken, sehr gut
201/1CL, sehr gut
123/1F, sehr gut
274/1, sehr gut bis neuwertig
216/1D, sehr gut
138/2BF, fast neuwertig
138/2BW, sehr gut
280/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
227/3B mit passendem Anhänger 228/1B, 100%, sehr gut bis neuwertig
132/1C, sehr gut bis neuwertig
177/1C, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
123/3O, sehr gut
159/4CL, fast neuwertig
209/1C, neuwertig im sehr guten Ork
158/4AF, sehr gut bis neuwertig
269/3, fast neuwertig
270/3, neuwertig
185/2 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (fast 100%), neuwertig
135/1E, neuwertig
151/1, sehr gut
192/1BH, sehr gut bis neuwertig
160/1AB mit passendem Anhänger 524/1BB, fast neuwertig
183/2 (fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
547/1BA, sehr gut
191/1-B, Auflieger noch mit Drahtachsen, Zugmaschine ohne BP, bei Zugmaschine vordere Chassis- und Reserveradverklebung unsauber, sonst sehr gut