255/1, Stempeldruck Fahrerseite 100%, Beifahrerseite 85%, sehr gut
257/5A, 100%, sehr gut
257/6, Druck 99%, Silberung 100%, neuwertig
257/7A, Silberung und Abziehbilder 100%, neuwertig
258/5A, 100% / 98%, neuwertig
258/6, Druck fast 100%, Silberung an Oberkante herstellungsbedingt ausgefranst, sehr gut bis neuwertig
261/2, 100%, sehr gut bis neuwertig
262/2, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
269/1, neuwertig
270/2, neuwertig
274/1, sehr gut bis neuwertig
274/2, neuwertig
275/1, sehr gut
276/1, sehr gut bis neuwertig
281/2, Fehlproduktion mit seitenverkehrter Montage von Antenne und Blaulicht, sehr gut bis neuwertig
281/5, 100%, neuwertig
282/1, sehr gut bis neuwertig
120/1E, sehr gut
123/1C, sehr gut bis neuwertig
123/1E, neuwertig
125/1D, fast neuwertig
1164/1B, Chassis gelb, Sitzgruppe staubgrau, bündig schließender Standard-Spannungsriss im Lenkrad, fast neuwertig
476/1B, sehr gut bis neuwertig
1164/2C, Chassis basaltgrau, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
157/3BA (d'-basaltgrau/himmelblau) mit 524/3JG (d'-basaltgrau/basaltgrau), beide mit silbergrauen Verdecken (1342/1B), sehr gut bis neuwertig
158/3CM, fast neuwertig
227/1F, Bodenplatte ultramarin, 100%, sehr gut
123/2, sehr gut bis neuwertig
274/2, sehr gut bis neuwertig
vermulich Resteverwertung ähnlich 158/2, jedoch Oberkante der aufgesteckten (!) Pritsche noch ohne erhabenen Rand, Kabine und Pritsche basaltgrau, Chassis himmelblau, neuwertig
159/2AA, mit ockerbraunem Cowboy-Verdeck (1341/1G), fast neuwertig
113/3C, sehr gut
152/1A, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
184/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
201/1CH, Zugmaschine ultramarin, Auflieger lilablau, sehr gut
1164/2A, Chassis silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
123/3Q, sehr gut bis neuwertig
138/2BX, neuwertig
140/2AC, sehr gut