280/2, Silberung und AZB 100%, neuwertig
476/1B, sehr gut
489/1D, sehr gut bis neuwertig
158/3GE mit passendem Anhänger 524/3EJ, sehr gut bis neuwertig
158/3DM, neuwertig
159/4CL, neuwertig
167/1A, 100%, fast neuwertig
170/1A, mit Milchkannen-Spritzling, neuwertig
176/1CA (olivgrün/türkis) mit 547/1AB (türkis/mattgraublau), sehr gut bis neuwertig
174/1BB mit passendem Anhänger 547/1-, neuwertig
182/1, 100%, neuwertig
183/1, fast 100%/98%, sehr gut bis neuwertig
184/1, 100%, fast neuwertig
199/1AK, gut bis sehr gut
210/2B, Auflieger aus verglaster Zeit (mit offener Achshalterung und platingrauen* Zementbehältern), sehr gut
215/1E, sehr gut bis neuwertig
216/1E, sehr gut bis neuwertig
219/1B, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
115/1G, sehr gut bis neuwertig
121/2B, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
157/4CF, sehr gut bis neuwertig
158/1AD, fast neuwertig
125/5A, sehr gut bis neuwertig
115/1D, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
135/1A, sehr gut
140/2AB, sehr gut
144/1G, fast neuwertig
164/1, mit Getränkereihen und porösem Originalgummi, 100%, neuwertig
167/1A, Lackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
162/1E, sehr gut
176/1BB mit farbgleichem Anhänger 547/2B (Chassis lilablau), gut
180/1, Druck 98%/95%, sehr gut
177/1C mit passendem Anhänger 542/1EA, 100%, fast neuwertig
209/2B, sehr gut
218/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
218/1H, sehr gut bis neuwertig
227/2B (100%) mit passendem Anhänger 228/1B (zwei kleine Kratzer in Silberung, sonst 100%), sehr gut bis neuwertig
238/1, sehr gut bis neuwertig
239/1A, sehr gut bis neuwertig
1164/1B, früheste Variante mit dem Wiking-Handbuch noch unbekanntem großem Lenkrad (Durchmesser 7mm), Chassis silbern, Sitzgruppe beige, neuwertig
138/1B, neuwertig
158/1CB, neuwertig