1164/2A, Chassis hellgelbgrau, Sitze basaltgrau, zwei herstellungsbedingte Spannungrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
132/3C, neuwertig
176/2AB mit passendem Anhänger 547/2BA, sehr gut
218/1G, Aufbau deutlich farbabweichend von Kabine und Chassis, sehr gut bis neuwertig
218/1H, sehr gut bis neuwertig
199/2EG, sehr gut bis neuwertig
199/2EL, sehr gut
200/2FK, Aufkleber der Beifahrerseite schräg angebracht, neuwertig
204/1AL, sehr gut
220/3B, sehr gut bis neuwertig
222/1D, 100%, neuwertig
227/1B, fast 100%, neuwertig
227/4A mit Anhänger 228/1A, 100%, sehr gut
229/3 mit Anhänger 230/1, Druck und Silberung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1164/2A, Chassis und Sitzgruppe gelb, alter Verkaufspreis handschriftlich auf Heck (2,50), sehr gut bis neuwertig
200/2EL, sehr gut bis neuwertig
160/4EJ, sehr gut bis neuwertig
209/2B, neuwertig im guten Ork
261/1, sehr gut
262/2, 100%, neuwertig
115/1G, neuwertig
157/4CL, neuwertig
157/4CM, neuwertig
158/3GM, sehr gut bis neuwertig
159/5AG, sehr gut bis neuwertig
173/2AB, gut bis sehr gut
175/2AB, gut bis sehr gut
174/1BB, sehr gut bis neuwertig
176/2AB mit passendem Anhänger 547/2BA, sehr gut
176/2EB mit pasendem Anhänger 547/4AD, sehr gut bis neuwertig
182/1, 100%, sehr gut
183/2, Version mit früher Posthornvariante (100%/fast 100%), neuwertig
234/1, sehr gut bis neuwertig
237/1, sehr gut bis neuwertig
238/1, sehr gut bis neuwertig