ähnlich 450/4C, jedoch d'-basaltgraue Pritsche aufgeklebt und mit Flachzapfen (Resteverwertung um 1954), neuwertig
380/3E, sehr gut
350/1A, sehr gut bis neuwertig
460/4B, neuwertig
700/7, fast 100%, Farbe deutlich unterscheidbar vom gängigen weinrot, sehr gut
603/2C, fast 100%, neuwertig
420/7A, sehr gut
460/2I, sehr gut
150/1O, sehr gut bis neuwertig
450/5, neuwertig
450/7H, sehr gut bis neuwertig
110/1A, neuwertig
520/9E, sehr gut
30/6C, sehr gut bis neuwertig
30/7A, neuwertig
430/8, sehr gut
450/6C, neuwertig
110/1K, erste Chassisvariante ohne Nippel unterhalb der vorderen Stoßstange, neuwertig
690/1B mit passendem Anhänger 691/1B, beide 100%, neuwertig
30/6M, sehr gut bis neuwertig
30/6Q, sehr gut bis neuwertig
430/6, Version mit Trittbrettverstärkung, neuwertig
430/7, sehr gut bis neuwertig
450/6, sehr gut bis neuwertig
460/2A, fast neuwertig
460/2B, neuwertig
460/2, neuwertig
450/2C, sehr gut bis neuwertig
30/7F, sehr gut
30/6D, sehr gut bis neuwertig
30/7I, neuwertig
550/4A, Druck 100%, fast neuwertig
450/6, neuwertig
800/16A, sehr gut
30/6P, neuwertig
420/7F, sehr gut
460/4, neuwertig
460/4, sehr gut bis neuwertig
460/4, neuwertig
30/7, neuwertig
370/1E, sehr gut bis neuwertig