550/11A, 100%, neuwertig
550/10, Kofferseiten mit original "PTT"-Abziehbild (100%), neuwertig
550/9, "PTT"-Abziehbild 100%, neuwertig
300/7, sehr gut
160/2B, mit OPS (-,50), Silberung 100%, neuwertig
700/7C, Silberung fast 100%, gut bis sehr gut
710/1B, Abziehbild 100%/98%, Silberung 100%, fast neuwertig
520/8, Zugmaschine braunelfenbein (fast neuwertig), Auflieger weiß (gut)
520/9K, Zugmaschine blaßbraun (sehr gut bis neuwertig), Auflieger creme (gut bis sehr gut)
520/9A, Zugmaschine ultramarin, Auflieger weiß, sehr gut
520/10Q, neuwertig
520/11, Zugmaschine und Auflieger lilablau, sehr gut
530/1B, neuwertig
640/2B, sehr gut bis neuwertig
550/9A, altes Druckbild 99%/fast 100%, neuwertig
440/4A, sehr gut
630/6A, sehr gut
ähnlich 540/11G, jedoch Paieraufkleber dunkelblau/weiß (statt gelb/schwarz), sehr gut bis neuwertig
540/12C, fast neuwertig
540/10C, sehr gut
570/1A, mit Milchkannen am Spritzling, neuwertig
590/1, Zugmaschine basaltgrau/anthrazit, Chassis mit BP "WiK", neuwertig im guten Ork
420/7, sehr gut bis neuwertig
420/7F, neuwertig
430/8, neuwertig
430/7H (himmelblau/grau) mit Anhänger 400/9D (grau/d'graublau), beide mit silbergrauen Planen, neuwertig
420/7 mit passendem Anhänger 400/9, fast neuwertig
450/5 (Variante mit Rundzapfen !) mit farbgleichem Anhänger 400/9A, neuwertig
450/5 (Variante mit Flachzapfen), gratis dazu: 400/9 (komplett dunkelmaigrün, mit geklebter Bruchstelle am Zughakenstift), sehr gut bis neuwertig
30/6L, BP "WM", sehr gut
30/7B, sehr gut bis neuwertig
300/7, neuwertig
330/1L, sehr gut bis neuwertig
320/7C, Druck und Silberung 100%, neuwertig
603/2C, Silberung fast 100% (kaum erkennbarer, minimaler Kratzer in einem Seitenfenster), neuwertig
1030/1B, Silberung 100%, Abziehbild 100%/99%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1040/1E, jedoch Antenne und Blaulicht auf Fahrerseite, neuwertig
480/1A mit passendem Anhänger 481/1A, sehr gut bis neuwertig
700/7, Karosseriefarbe bei keinem anderen Modell bekannt, Silberung 100%, sehr gut bis neuwertig
520/10, Zugmaschine himmelblau, Auflieger-Oberteil cremeweiß, Unterteil weiß, neuwertig
640/2G, neuwertig
590/1, Zugmaschine basaltgrau/anthrazit (mit WiK), neuwertig im fast neuwertigen Ork
670/1A, Tonnen angesteckt, neuwertig
350/2F, neuwertig
100/1C, sehr gut bis neuwertig
150/1N, sehr gut bis neuwertig
354/1A, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
ähnlich 520/9J, jedoch Auflieger-Oberteil mit Abziehbild (statt Papieraufkleber, beidseitig 98%, Oberteil mit 5 Verzurrungen), sehr gut bis neuwertig
450/7I, sehr gut bis neuwertig
550/4, Druck 100%/99%, minimaler Standard-Spannungsriß an Unterseite der Türaufnahme (1 mm), sehr gut bis neuwertig
470/1C, sehr gut
520/8I, sehr gut
520/11, Zugmaschine himmelblau, Auflieger lilablau, neuwertig
30/7B, neuwertig
33/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standard-Spannungsriß, sehr gut bis neuwertig
352/1, neuwertig
700/7B, Bodenplatte ultramarin, Silberung fast 100%, sehr gut
330/1S, neuwertig
300/7, neuwertig
310/7, sehr gut bis neuwertig
450/2H, sehr gut bis neuwertig
450/5C, sehr gut
460/3A, sehr gut
460/4, sehr gut
460/4, neuwertig
420/7, sehr gut bis neuwertig
420/7F, neuwertig
430/6K, früheste Variante ohne Trittbrettverstärkung, neuwertig
430/6, Pritsche an Chassisunterseite etwas unsauber verklebt, sehr gut bis neuwertig
430/7, sehr gut bis neuwertig
430/8, sehr gut bis neuwertig
540/4, sehr gut bis neuwertig