110/1H, sehr gut bis neuwertig
320/6A, 100% (Druck auf Beifahrerseite etwas blasser), sehr gut bis neuwertig
30/7F, sehr gut bis neuwertig
300/8F, sehr gut bis neuwertig
460/3D, sehr gut
310/6, sehr gut bis neuwertig
300/7, sehr gut bis neuwertig
310/7G, sehr gut bis neuwertig
360/3T, sehr gut bis neuwertig
310/6, neuwertig
1030/1A, 100%/fast 100%, neuwertig
354/1A, 100%, mit Ladegut, neuwertig
110/1P, kleiner Kratzer im hinteren Seitenfenster der Fahrerseite, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
30/7G, sehr gut
350/2F, Variante mit Zughaken, sehr gut
590/1, neuwertig im sehr guten Ork
30/7G, sehr gut bis neuwertig
700/9B (kleiner Fehler in Silberung der Heckscheibe, sonst 100%) mit passendem Anhänger 701/1B (100%), sehr gut bis neuwertig
30/7I, neuwertig
603/2C, 100%, sehr gut bis neuwertig
1030/1B, Silberung 100%, AZB 100%/99%, sehr gut bis neuwertig
460/3, mit ockerbrauner "Cowboy"-Plane, sehr gut
570/1A, sehr gut bis neuwertig
700/7D, Silberung 100%, gut bis sehr gut
470/2, neuwertig
100/1C, sehr gut
570/2B, sehr gut bis neuwertig
590/1, neuwertig im sehr guten Ork
360/3U, sehr gut bis neuwertig
570/2B, ohne Ladegut, neuwertig
710/3A, 100%, neuwertig
30/7, sehr gut bis neuwertig
310/6, sehr gut bis neuwertig
603/2C, 100%, neuwertig
603/2C, Oberkanten der Silberung gering "ausgefranst", sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
470/1C, sehr gut bis neuwertig
610/10, sehr gut bis neuwertig
30/6B, Karosserie bei Gegenlicht durchscheinend, neuwertig