222/1C, Schablonierung 100%, mit zusätzlicher Anhänger-Drahtschlaufe, neuwertig
258/2B, Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
258/5A, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 85%, von der Fehlstelle im Rotkreuz-Abziehbild abgesehen neuwertig
541/1B, Druck beidseitig 100%, neuwertig
125/5A, sehr gut bis neuwertig
129/1A, sehr gut bis neuwertig
145/1A, sehr gut bis neuwertig
168/1A, sehr gut bis neuwertig
501/2D, sehr gut
123/3A, sehr gut bis neuwertig
126/1K, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 103/1C, jedoch Sitze basaltgrau (statt olivgrün), zudem Reserverad seitlich (statt heckseitig) angeklebt, neuwertig
114/2A, Version mit zwei Auspuffrohren, Druck beidseitig 100%, neuwertig
121/1B, neuwertig
121/1E, neuwertig
121/1G, neuwertig
121/1I, sehr gut bis neuwertig
122/1C, neuwertig
159/1AC, frühe Version mit offenem Kabinenboden, neuwertig
159/1BA, frühe Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut bis neuwertig
160/1AB, frühe Version mit offenem Kabinenboden, gut bis sehr gut
160/2CD, neuwertig
191/1AG, gut bis sehr gut
191/1EH, sehr gut
191/1FD, sehr gut bis neuwertig
192/3DD, frühe Aufliegerversion mit Drahtachsen, neuwertig
192/1CD, neuwertig
192/1CL, sehr gut bis neuwertig
192/1CN, sehr gut bis neuwertig
192/1DJ, sehr gut bis neuwertig
192/1GM, neuwertig
192/1GN, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
501/2B, neuwertig
501/2D, neuwertig
158/3EA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
160/4AI, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
140/2AX, neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut bis neuwertig
481/1A, Version mit heckseitiger Warnbake, sehr gut bis neuwertig
481/1A, Version ohne Warnbake am Heck, sehr gut