145/1R, sehr gut bis neuwertig
159/4CL, sehr gut bis neuwertig
158/3BA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, mit beigefarbener LKW-Plane (Typ 1, 1342/1A), sehr gut
176/2D mit 547/2AD (Chassis dunkelgraublau), fast neuwertig
185/2 (Version mit frühem Posthorn-Druckbild, beidseitig fast 100%) mit 1022/2 (Druck beidseitig 100%), fast neuwertig
188/1B, erste Version ohne Bodenprägung, Kratzer auf der Sattelpfanne, sonst neuwertig
240/1, ungewöhnliche Resteverwertung um 1960: Kabine orangerot, Zugmaschinenchassis rot, fast neuwertig
524/3MF, passend zu den seltenen Pritschen-LKW Magirus 3500 und Mercedes 5000 in dunkelmaigrün/ockerbraun, neuwertig
123/3O, sehr gut bis neuwertig
125/5C, im Wiking-Handbuch unterbewertete Farbvariante mit langem Beifahrertrittbrett, sehr gut bis neuwertig
281/5, Schablonierung an Oberkanten ausgefranst, sonst fast 100%, sehr gut
218/1A, sehr gut bis neuwertig
138/2AL, neuwertig
138/2AR, neuwertig
145/1A, sehr gut bis neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
160/2CD, sehr gut
164/1, alle Abziehbilder 100%, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
166/1A, neuwertig
167/1A, sehr gut bis neuwertig
169/1, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
209/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "100 10 56")
219/1B, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
269/3, Kabine und Chassis deutlich dunkler und "glasiger" als der Aufbau, sehr gut bis neuwertig
481/1A, neuwertig