Variante mit Bodenprägung und Pilotenkopf, Oberseite original lackiert (mit geringen, unauffälligen Lackfehlern), gut bis sehr gut
E 1, E 2, E 5, E 5+, E 6, E 7, E 10, E 12, E 14, E 15, E 18, E 21, E 22, E 23, sehr gut bis neuwertig
USA 1, USA 2, USA 4, USA 5, USA 6, USA 9, USA 10, USA 12, USA 13, USA 14 und USA 19, sehr gut bis neuwertig
Oberseite original lackiert, neuwertig
Oberfläche original lackiert, sehr gut bis neuwertig
Version mit Bodenprägung "Ju 86", sehr gut bis neuwertig
sehr ordentlich geklebte Bruchstelle am rechten Flügel, Oberseite original lackiert (mit mehreren eher unauffälligen Lackfehlern), gut bis sehr gut
Ju 87 (2x), Me 109, I 5, I 10, R 1, R 2, R 4, R 5, R 9 und USA 16, überwiegend sehr gut
FW 189, FW 190, He 111, Ju 87, Ju 88, Me 109, Me 109 F, Me 110, sehr gut bis neuwertig
erste Version mit Wellblechflügeln, neuwertig
Do 215, Ju 87, Ju 88, Me 109, Me 109F, Me 110, R1, USA 4, USA 12, USA 13 und USA 16, überwiegend sehr gut
Oberseite mit Lackresten einer ursprünglichen Lackierung (an Kanten), sonst gut bis sehr gut
früheste Version mit Bodenprägung "Ju 86 E" aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, sehr gut
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
R 2, R 3, R 4, R 5 und R 9, sehr gut bis neuwertig
spätere Version mit glatten Flügeloberseiten, neuwertig
Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
Oberseite original lackiert (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
Do 215, Ju 87 (2x), Me 109 (2x), Me 110, R 4, USA 13, USA 16 und USA 18 (2x), überwiegend sehr gut
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
Do 215, He 111, Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, Ju 87, E 5+, E 6, USA 4 und USA 16, überwiegend sehr gut
erste Version mit alter Bodenprägung "WM / Ju 87" (und einigen Formänderungen gegenüber dem gängigen Modell ohne Bodenprägung), neuwertig
I 1, I 5 und I 10, sehr gut bis neuwertig
Do 215, Ju 87 (2x), Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, R 4, USA 4, USA 13 und USA 16, überwiegend sehr gut
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (100% erhalten), Ständerloch gering ausgeweitet, sehr gut
Do 215, Ju 87 (2x), Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, R 1, R 4, USA 13 und USA 16, überwiegend sehr gut
Variante mit Bodenprägung "He 111", Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
früheste Version ohne Bodenprägung aus der Ära der "Schwarzen Serie", mit original eingeschmolzener Dachantenne, Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, sehr gut
Stützrad und Fahrwerk professionell restauriert (durch überlackierte Dr.-Grope-Bauteile), sonst sehr gut bis neuwertig
Variante mit Bodenprägung "HS-123" und ohne Pilot, Oberseite original lackiert, neuwertig
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (fast 100% erhalten), Ständerloch gering erweitert, sonst gut sehr gut
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (fast 100% erhalten), sehr gut bis neuwertig
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
Oberseite original lackiert, neuwertig
Variante mit blau/gelben Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (95% erhalten), neuwertig
Oberseite original lackiert, neuwertig
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (95% erhalten), neuwertig
Oberseite original lackiert (mit zahlreichen, eher unauffälligen Lackfehlern), mit Drahtrest im Ständerloch, sonst gut
früheste Version ohne Bodenprägung, neuwertig
Variante mit schwarz/weißen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (95% erhalten), neuwertig