2 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 10 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
Oberfläche silbern lackiert (fast 100%), im Bereich des Ständerlochs Lack geringflächig abgekratzt (dort auch erkennbar, dass es sich nicht um eine Grope-Version handelt), sehr gut bis neuwertig
E 18, E 21, E 22 und E 23, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
früheste Flugzeugständer um 1939, 7x Höhe ca.10 cm, die übrigen niedriger (vermutlich nachträglich gekürzt), gut bis neuwertig
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 6 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
E 1, E 2, Vampire und Gloster Meteor, sehr gut bis neuwertig
Bruchstellen an Streben professionell geklebt oder restauriert, sonst sehr gut
Vorserie um 1938, Unterseite noch ohne Bodenprägung, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (BP "Ju 86"), Oberfläche original olivgrau lackiert, neuwertig
Fw 190, Hs 129, Me 109F und USA 10, sehr gut bis neuwertig
FW 190, Hs 129, Me 109 F und Me 210, neuwertig
E 18, E 23, E 24 und USA 10, neuwertig
3x Skymaster, alle original lackiert, gut bis sehr gut
Flügelvorderkante ohne eingeklebte Antennen (auch ohne Klebespuren), neuwertig
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A XFO", sehr gut
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A SBK", sehr gut