312/2B, neuwertig
377/3J, Version mit zusätzlichem, in Karosserie integriertem Heck-Kennzeichen (wie bei 377/2), neuwertig
403/1B, beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
459/2F, sehr gut bis neuwertig
301/3E, neuwertig
406/1B, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
378/3C, sehr gut bis neuwertig
304/2CB, IE beige, sehr gut
304/5FF, IE platingrau*, sehr gut
323/1T, sehr gut bis neuwertig
377/3, Farbkombination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut
380/3, sehr gut bis neuwertig
391/1A, Version ohne Tankdeckel, neuwertig
402/1B, beidseitig 100%, neuwertig
405/1A, beidseitig 100%, neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
451/1C, sehr gut bis neuwertig
304/1AA, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/5HG, IE hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
310/6C, sehr gut bis neuwertig
325/2G, sehr gut bis neuwertig
378/3B, sehr gut
382/3B, Sitze grauweiß, sehr gut
405/1B, beidseitig 100%, neuwertig
451/4A, neuwertig
328/1FD, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
302/1B, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, sehr gut
304/5JD, IE staubgrau, neuwertig
306/1J, gut bis sehr gut
307/2C, neuwertig
325/2B, sehr gut
377/3D, mit kreisrundem Originalpreisschild (-,95), sehr gut bis neuwertig
377/3H, neuwertig
378/2B, neuwertig
388/1, neuwertig
388/3B, neuwertig
455/1M, sehr gut bis neuwertig
304/4BD, IE blassbraun, Lenkrad silbern, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,50), sehr gut bis neuwertig
304/4DA, IE hellbeige, Lenkrad silbern, neuwertig
451/1A, sehr gut bis neuwertig
304/3CA, IE hellbeige, Lenkrad silbern, neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, Lenkrad silbern, sehr gut
304/5CF, IE platingrau*, neuwertig