312/2B, neuwertig
377/3J, Version mit zusätzlichem, in Karosserie integriertem Heck-Kennzeichen (wie bei 377/2), neuwertig
403/1B, beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
459/2F, sehr gut bis neuwertig
301/3E, neuwertig
406/1B, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
378/3C, sehr gut bis neuwertig
304/2CB, IE beige, sehr gut
304/5FF, IE platingrau*, sehr gut
323/1T, sehr gut bis neuwertig
377/3, Farbkombination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut
380/3, sehr gut bis neuwertig
391/1A, Version ohne Tankdeckel, neuwertig
402/1B, beidseitig 100%, neuwertig
405/1A, beidseitig 100%, neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
451/1C, sehr gut bis neuwertig
304/1AA, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/5HG, IE hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
310/6C, sehr gut bis neuwertig
325/2G, sehr gut bis neuwertig
378/3B, sehr gut
382/3B, Sitze grauweiß, sehr gut
405/1B, beidseitig 100%, neuwertig
451/4A, neuwertig
328/1FD, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
302/1B, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, sehr gut
304/5JD, IE staubgrau, neuwertig
306/1J, gut bis sehr gut
307/2C, neuwertig
325/2B, sehr gut
377/3D, mit kreisrundem Originalpreisschild (-,95), sehr gut bis neuwertig
377/3H, neuwertig
378/2B, neuwertig
388/1, neuwertig
388/3B, neuwertig
455/1M, sehr gut bis neuwertig
304/4BD, IE blassbraun, Lenkrad silbern, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,50), sehr gut bis neuwertig
304/4DA, IE hellbeige, Lenkrad silbern, neuwertig
451/1A, sehr gut bis neuwertig
304/3CA, IE hellbeige, Lenkrad silbern, neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, Lenkrad silbern, sehr gut
304/5CF, IE platingrau*, neuwertig
304/5GD, IE staubgrau, neuwertig
378/2C, mit herstellungsbedingter Dachsdelle, sehr gut bis neuwertig
424/2, neuwertig
455/2A, sehr gut
302/3A, neuwertig
304/5JE, IE basaltgrau, gut bis sehr gut
328/1ED, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1FC, sandbraune Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1FE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, obere Leiter mit Standardriss in einer Sprosse, neuwertig
328/1GD, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
376/3F, Sitze und Verdeck anthrazit, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
376/3I, Sitze und Verdeck anthrazit, neuwertig
382/3B, Sitze weinrot, neuwertig
387/2E, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
ählich 390/1G, jedoch Schürze weinrot (statt perlweiß), neuwertig
455/1L, sehr gut bis neuwertig
455/4G, sehr gut
304/2BC, IE schwarzgrün, neuwertig
304/2GB, IE beige, sehr gut
304/6BA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6EA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
310/6, dem Wiking-Handbuch unbekannte Version mit Karosserie wie bei 310/5C, neuwertig
328/1CE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, mit kreisrundem Originalpreisschild (-,95), sehr gut bis neuwertig
349/1B, neuwertig
377/3A, sehr gut
377/3G, sehr gut
378/3D, neuwertig
435/1C, sehr gut bis neuwertig
323/1P, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut
304/5KE, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
307/5B, sehr gut
323/1X, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1GE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
343/1B, sehr gut bis neuwertig
363/1A, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), sehr gut bis neuwertig
381/2A, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig