478/1B, sehr gut bis neuwertig
466/1C mit passendem Anhänger 467/1C, sehr gut
478/1C, sehr gut bis neuwertig
477/2A, sehr gut bis neuwertig
374/1A, sehr gut bis neuwertig
372/1C, alle Radaussenseiten erheblich vergilbt, sonst neuwertig
306/1D, sehr gut
421/1B, sehr gut bis neuwertig
386/4C, sehr gut
456/2B, sehr gut bis neuwertig
366/3B, Schutzbügel ohne Standardrisse, neuwertig
376/2A, seltene Version mit silbernem 2-Speichen-Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
371/2C, sehr gut
455/4F, sehr gut bis neuwertig
458/1B, gut bis sehr gut
301/2H, neuwertig
301/2H, neuwertig
387/2E, neuwertig
306/3B, sehr gut
307/3C, neuwertig
453/2A, sehr gut bis neuwertig
301/2A, sehr gut bis neuwertig
432/1A, sehr gut bis neuwertig
305/1D, neuwertig
421/1B, mit rechteckigem OPS (-,60), auf dem der Betrag in 4,80 ÖS geändert wurde, neuwertig
304/1CB, IE basaltgrau, sehr gut
304/5IA, IE hellbeige, sehr gut