1050/1C, neuwertig
371/1B, neuwertig
385/4A, sehr gut bis neuwertig
1050/1C, Leiter hellgelbgrau, neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, sehr gut
456/4D, neuwertig
381/2A, sehr gut
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
305/1B, Version mit grauweißen Sitzen und Verdeck, neuwertig
361/2A, sehr gut bis neuwertig
1035/1B, Druck 100%, neuwertig
304/1BC, IE olivgrau, sehr gut
455/1I, sehr gut
302/3D, sehr gut bis neuwertig
303/2B, neuwertig
304/5DA, IE hellbeige, sehr gut
306/2A, sehr gut bis neuwertig
307/3D, sehr gut bis neuwertig
325/2A, sehr gut
371/1A, sehr gut bis neuwertig
374/1B, sehr gut bis neuwertig
386/5E, neuwertig
423/1A, sehr gut bis neuwertig
455/4A, sehr gut bis neuwertig
456/1C, sehr gut bis neuwertig
482/2, Resteverwertung: Kabine und Kardaneinheit azurblau, Chassis und Pritsche mattgraublau, sehr gut
304/2AB, IE beige, sehr gut
406/1A, Abziehbild fast 100% (Beifahrerseite) / 95% (Fahrerseite), von Beschriftungsmängeln abgesehen neuwertig
304/2BE, IE blassbraun, neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
484/1B, sehr gut
304/2KB, IE beige, sehr gut
373/3, sehr gut bis neuwertig