626/1A, mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "44n / Int. Loadstar / Lkw / 1,50", sehr gut bis neuwertig
626/2B, neuwertig
659/1D, fast neuwertig
701/2A, neuwertig
701/2B, sehr gut bis neuwertig
701/3, neuwertig
701/4, seltene Version mit dreieckiger Zughakenhalterung, neuwertig
707/1BB, sehr gut
707/1AD, neuwertig
707/1B, sehr gut
722/1E, sehr gut
731/1, erste Version mit Bodenprägung "51h" im nur 1964 verwendeten Originalkarton ohne Plane auf der Abbildung, Modell neuwertig, Karton ("50 5 64") gut bis sehr gut
733/2B, neuwertig im guten Ork (Kennung "20 11 66")
ähnlich 772/1AB, jedoch auch Zugmaschinenchassis azurblau (statt basaltgrau), sehr gut bis neuwertig
824/1DB, seltene Aufliegerversion mit mattgraublauer Oberseite (Standfläche für PKW), fast neuwertig
852/1, Zugmaschine J, Auflieger G, Container E, Aufkleber minimal durchgefettet, sonst neuwertig im Ork (Kennung "16 9 68")
863/3, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I (seltene Version mit blauem "Trans Container"-Druck), sehr gut
877/2, Zugmaschine F, Auflieger F, Container F, sehr gut im Ork (Kennung "24 5 70")
877/3, Zugmaschine D, Auflieger F, Container H, sehr gut bis neuwertig
903/3A, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
904/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
905/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
1013/2AB, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig